Service pack2

• Hi Leutz
    wie maht man service pak2 weg vom pc ohne formatieren mir würd auh schon reichen wenn man es deaktievieren könnte.

• Hallo !

Sieh mal unter Systemsteuerung -> Software nach.

Viele Grüße !
    Janine

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Zitat von Shy Boy

es gäbe noch eine möglichkeit.
    mit systemwiederherstellung.

Tut es nicht! Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das einen den PC zerberstet! Zack, auf einmal sind viele Treiber fehlerhaft. Ein paar Sachen sind immernoch hängen geblieben. Z.B. habe ich es deinstalliert und trotzdem sind die Firewallsachen in der Netzwerkumgebung immernoch da!
    Und macht es nicht bei einer LAN... ok, ich war zwar selber Schuld, aber es schon scheiße, wenn man nur 3h spielt und die restlichen 21h nur zugucken kann, weil irgendein Treiber ins PC-Nirwana geschossen wurde... bei mir wars der Grafiktreiber und Netzwerktreiber -> schwarzes Bild und keine Treiber weit und breit! Hehe... :roll:

• Hey ich kann dir auch nur empfehlen es sein zu lassen. Als ich des Service Pack 2 runtergeschmissen habe, konnte mein PC nicht einmal booten. Die Folge war das ich Windows XP neu aufsetzen musste und eine Partition war fehlerhaft. Also ich sag dir nur eins, las es lieber bleiben. Außerdem versteh ich net warum du des SP2 runterhauen willst.

Gruß
    Samuel

Mein System:
    AMD Athlon 2600+ Barton --> 2800+
    2x 512 MB DDR RAM PC 400
    GeForce FX 5200:
    Grafikchip-Takt 270 Mhz --> 300 Mhz
    Speicher-Takt 322 Mhz --> 352 Mhz
    Hitachi 80 GB 7200U/min 2 MB Cache
    Maxtor 160 GB 7200U/min 8 MB Cache
    Elitegroup L7S7A2

• sp2 kann nicht in jedem fall deinstalliert werden:

microssoft:

Kann ich das Service Pack 2 deinstallieren?
    Sie können Service Pack 2 (SP2) vollständig von Ihrem Rechner entfernen, wenn Sie SP2 nachträglich auf Ihrem System installiert haben; dazu müssen jedoch zahlreiche Dateien während des SP2 Updates gesichert werden. Wenn SP2 bereits in Windows XP integriert ist (System-CD), kann es nicht entfernt werden.

• Deinstallieren über Software geht,aber auf keinen Fall über die Systemwiederherstellung,ging beim Sp1 schon nicht.Totalcrash mit Neuinstallation wäre die Folge.Glaubts mir,ich habs durch.
    Gruss Schenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!