Hallo erstmal
ich habe eine Nvidia Geforce 4 mit Tv-Out.ich bekomme aber einfach kein bild auf den Fernseher.Wo kann ich das einschalten ich finde nichts?
Hallo erstmal
ich habe eine Nvidia Geforce 4 mit Tv-Out.ich bekomme aber einfach kein bild auf den Fernseher.Wo kann ich das einschalten ich finde nichts?
Hi,
entweder ist die Software dafür bei deiner Grafikkarte dabei (heißt "nView" irgendwas, glaub ich), oder du saugst dir hier den Detonator-Treiber von NVIDIA.
Nach der Installation klickst du mit rechts auf deinen Desktop, dann auf "Eigenschaften"--> "Einstellungen" -->"Erweitert",
dann auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung deiner Grafikkarte,
dann links auf "nView".
Dort kannst du dann einstellen ob das Bild über Monitor, TV, oder beidem ausgegeben wird.
Einfacher geht es, wenn du Hotkeys für die einzelnen Ausgabemöglichkeiten vergibst.
Das machst du, indem du in der linken Menüleiste, den Punkt "Desktop-Hilfsprogramme" wählst, bei "Desktop-Manager" einen Haken machst, und danach auf "konfigurieren" klickst.
Dort kannst du dann unter "Hotkeys" die Funktionen auf die Tasten zuweisen.
ich hatte immer das TVtool 8O 8O 8O 8O 8O ( http://www.tvtool.de) aus dem Download bereich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!