Firefox

• Hi,

kann mir mal jemand sagen, warum man bei "Mozilla" bzw. "Firefox" nicht alles genauso sieht wie beim "Internet Explorer" ??

Habe mir die HP von einem Freund angesehen und beim IE ist alles so, wie es sein soll, aber bei Mozilla bzw. Firefox fehlt das Logo bzw. sind die Rahmen beim Daten/Uhrzeit weg und auch beim Kontaktformular ??

Weiß jemand, an was das liegt ?? Was muss ich da ändern? Ich habe mir erst Firefox runtergeladen, weil ich dachte, dass der Browser besser ist, aber scheint doch nicht so zu sein :roll:

Hopper

• also ich benutze auch firefox.
    dieser browser nimmt alle ganz genau!!
    das habe ich auch gemerkt.
    daran erkennt man ob ne page gut oder schlecht gecoded ist.
    anscheinend befolgt er niocht den richtlinien...
    gib mal url dann kann ich dir sagel was er da falsch hat...

• Hi,

danke für deine Antwort.

Die neue HP ist leider noch nicht on air (war nur Testperson), aber hier siehst du das gleiche Problem.

http://www.bl-webworld.de/index1.html

Schau dir mal diesen Link im IE und Firefox an und vielleicht findest du die Fehler und kannst helfen :roll:

Danke schon mal im Voraus

• also da ich es irgendwie geschafft habe die ie runter zu schmeißen kann ich nun kkeinen vergleich herstellen.
    doch ich habe mir die page mit dem firefox mal angeschaut.
    ich konnte keine fehler entdecken...

• Zitat von GrU3nL!nG

also da ich es irgendwie geschafft habe die ie runter zu schmeißen kann ich nun kkeinen vergleich herstellen.
    doch ich habe mir die page mit dem firefox mal angeschaut.
    ich konnte keine fehler entdecken...

Sorry, ich habe deinen ersten Satz nicht ganz verstanden :oops:

Hast du den IE jetzt nicht mehr ? Wenn du dir den Link mit dem IE ansiehst, dann wirst du feststellen, dass da wesentlich mehr (Logo, Abschlussleiste etc.) da sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!