Hi..
Ich hab probleme mit dem Torrent-Programm "Azureus"
Ich bekomme immer nur höchstens 2 kB/s.
Gibt es irgendwelche perfekte Einstellungen?
Oder was ist das beste Torrentprogramm?
Ich würde mich auf nützliche Antworten freunen....
Danke
Hi..
Ich hab probleme mit dem Torrent-Programm "Azureus"
Ich bekomme immer nur höchstens 2 kB/s.
Gibt es irgendwelche perfekte Einstellungen?
Oder was ist das beste Torrentprogramm?
Ich würde mich auf nützliche Antworten freunen....
Danke
Illegale Tauschbörse!
:arrow: Thema closed !!
Hi
mir ist nicht bekannt das Tauschbörsen verboten sind lediglich das herunterladen bzw. das hochladen von nicht freigegebenen bzw. Urheberrechtlich geschützen Dateien ist untersagt.
Gruss
FluX
Also darf man hier schreiben wie man damit am schnellsten runterladen kann?? Naja, mir solls egal sein.
mfg
Cyber Sonic
Natürlich kann man hier schreiben wie ich am schnellsten OpenSource Software downloaden kann
Es wurden sogar schon von grossen Spieleherstellern Betaversionen über Bittorrent verteilt oder Spielemodhersteller nehmen oft den weg der Tauschbörse da Traffic schonend.
Das viele Personen die Tauschbörsen für illegale Aktivitäten nutzen war oft nicht mal im Sinne des Entwicklers sondern wurde von den Usern selbst in die Tat umgesetzt.
Somit ist nicht das Programm/die Tauschbörse illegal sondern das was mancher damit anstellt.
Gruss
FluX
FluX
Achso, jetzt weis ich bescheid!! Also ich dachte da die ganzen Tauschbörsen Illegal seien.
@michi-w.
Sry, ist mir so rausgetippt!
Hi,
Infos und Anleitungen rund um Tauschbörsen & Co. solltest du dir aus dem entsprechenden Foren holen.
Da das Ganze immer am Rande der Illegalität ist wir es hier keine 100%igen Aussagen geben.
Um weiteren Spekulationen und vielleicht illegalen Aussagen vorzubeugen, habe ich das Thema geschlossen.
MfG schotti111
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!