Hallo,
gibts eigentlich bei Win XP ein Menü wo man die Uhrzeit sieht wann und wie lange ich am computer war. Z.b. wann und wie lange ich das letzte mal den Computer benutzt habe? Oder wisst ihr wo man so eine Software runterladen kann ?
gruß
Hallo,
gibts eigentlich bei Win XP ein Menü wo man die Uhrzeit sieht wann und wie lange ich am computer war. Z.b. wann und wie lange ich das letzte mal den Computer benutzt habe? Oder wisst ihr wo man so eine Software runterladen kann ?
gruß
ja es gibt ein programm! everest home edition
Vielleicht hilft das was: Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Anwendungen. Da steht wenn du dein PC eingeschaltet hasst und wieder aussgeschaltet.
Everest Home Edition hab ich schon installiert. Das programm ist aber nur für die Pc Analyse zuständig. Sonst hab ich nichts gefunden wo das sein sollte.
Gruß
Unter Menü, Betriebssystem, Betriebssystem, Aktuelle Sitzung (jetzt im rechten Fenster), Laufzeit
Bei mir steht dort was... 48041Sekunden... 8O
ja da steht die aktuelle laufzeit. Aber ich möchte gerne wissen wann ich zb. letzte mal den computer benutzt habe und wie lange. Oder besser gesagt eine liste wo die zeiten beinhaltet sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!