hallo leute ich habe folgendes problem , wenn ich meinen compputer neu starte komm immer die fehlermeldung .
rundll Fehler in C\windows\system\nvcpl.dll
folgender eintrag fehlt:nvstartup
rundll
-
-
-
Hallo,
hast Du zuvor ein Programm gelöscht, oder einzelne Dateien? Hast Du die Datei nvcpl.dll auf Deinem PC? Falls nicht, gehe mal auf die Seite http://www.treiber-archiv.de ,wechsle dort in das Systemfile-Center, weiter zu den DLL-Dateien, lade Dir die Datei nvcpl.dll herunter und stecke sie in das in der Fehlermeldung angegebene Verzeichnis.
Gruß
Schwabenpfeil! -
ok danke mal ich probiers gleich aus
-
leider hat es nicht geklappt jetzt kommt eine andere feklermeldung , initialiesierungrooutine fehlgeschlagen nvcpl.dll
-
Hallo X,
nochmals die Frage, hast Du zuvor ein Programm installier, deinstalliert oder eine neue Hardwarekomponete (inkl. Treiber) installiert?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich tippe auf Probleme in Richtung Grafikkartentreiber speziell Detonator.
cu
spoju -
nein ich habe keine neue hardware installiert , und neuen grafiktreiber hab ich auch schon installiert aber keine besserung ich dachte auch das es am grafiktreiber liegt .
Danke nochmal fürs schnelle antworten -
Wenn spoju meint es liegt an der Grafik und du sagst du hast den neuesten Treiber schon installiert, dann sage ich probier mal den Detonator 29.42. Der ist meiner Meinung nach besser.
Ich hab zwar keine Ahnung was das mit der rundll zu tun haben soll, aber bei mir laufen viele Anwendungen, spez. Spiele mit dem neuen Treiber (40.?) nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!