Outlook 2003 - Lesebereich ist weg?! 8o :o(

• hallo ihr :o)

mein rechner ging ja nun lange genug gut und heute hab ich nun das nächste problem 8o :(

mein outlook 2003 kann auf einmal den lesebereich nicht mehr anzeigen :(

ich hab mit rechts auf einen freien bereich geklickt, "weitere einstellungen" ausgewählt und dann den punkt bei "Lesebereich" bei "unten" drinnen...

aber irgendwie will er mir diesen nicht mehr anzeigen :(

habe auch schon die reparatur- routine drüber laufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht :(

weiß von euch jemand, wie ich meinen lesebereich wieder bekomme? weil ich nicht jedes mail immer einzeln öffnen will, sondern dieses teil sehr praktisch finde :cry:

vielen dank schon mal im voraus :)

• also im Outlook XP gibts den Menüpunkt Ansicht - Vorschaufenster... das musst du aktivieren, dann sollte das funktionieren...
    schau mal ob's das in Outlook2003 auch gibt!?!?

• hallo stefwil, danke für den tipp :)

bei mir gibt es diesen punkt auch. er heißt bei outlook 2003 zwar "Lesebereich", aber ist der selbe :)
    und auch in diesem habe ich "unten" eingestellt.

ich habe mir nun vorhin gedacht, dass ich einfach mal meine alten office- einstellungen lade :) ich speichere die ja zum glück ab und an mal ab, so habe ich sie immer als BackUp :)

diese habe ich nun drüber gebuttert und siehe da, mein fenster ist auch wieder da 8O :)

damit hat sich das thema eigentlich erst mal erledigt :) ich weiß zwar immer noch nicht, woran es nun gelegen hat, aber es ist erstmal wieder da :)

deshalb markiere ich diesen thread jetzt mal als gelöst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!