2D Adventure: Patrimonium - 2. Akt erschienen !

  • Seid gegrüßt !


    Nachdem der 1. Teil vom "Patrimonium" ein großer Erfolg war darf ich mit Freude mitteilen, das der 2. Akt nun erschienen ist. Da im Archiv davon keine Spur ist, hier die Story anhand der Entwickler-Homepage:



    "Dunkel sind die Wege, die das Schicksal geht." - Das wusste schon Euripides.
    Und genau das wird auch Julian Hobler im Laufe von "Patrimonium" zu spüren bekommen.
    Dabei beginnt alles eigentlich relativ harmlos. Nach einer langen Nacht und einem unruhigem Schlaf wacht Julian in seinem Bett auf...allein. Und als ob dies nicht genug wäre, wird er auch direkt nach dem Frühstück von zwei unangenehm aussehenden Zeitgenossen überrascht. Doch Julian wäre nicht Julian, wenn er nicht all seinen Mut zusammen nähme... und panisch die Flucht ergreifen würde...Das ist das Ende von Julians altem Leben und gleichzeitig der Beginn von "Patrimonium". Der anfänglich als Kurzurlaub geplante Besuch, wird damit zu einer Reise voller Geheimnisse und Gefahren.


    Das Spiel macht wirklich viel Spaß, auch mir, einem ewigen Starcraft,Warcraft und CS-Multiplayer
    Schön gezeichnete Schauplätze, mal wirklich gute Rätsel, viel Humor und eine dazu passende Story zeihnen das Spiel aus.


    Jetzt aber genug gelallt. Geht auf: http://WWW.PATRIMONIUM.DE und ladet euch das Spiel ! Es ist knapp 45 MB groß und dauert etwa 2 Stunden Plus/Minus. Akt3 etc. werden folgen.


    GreeTz Selecta


    Bei Problemen oder zum Meinungstratsch könnt ihr gerne diesen Thread nehmen !

    GreeTz Selecta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!