Ich surfe normal, wie immer und mein Pc stürtzt plötzlich ab..
Dann steht beim hochfahren: Fehler bei c:/windows/system
Kann mir jmd helfen, das passiert seit heute...
Und ich weiß leider nicht warum
Ich surfe normal, wie immer und mein Pc stürtzt plötzlich ab..
Dann steht beim hochfahren: Fehler bei c:/windows/system
Kann mir jmd helfen, das passiert seit heute...
Und ich weiß leider nicht warum
Tja das weiß ich auch nicht... genauere Angaben wären wünschenswert...
da sich der geneigte User aber hier Hilfe in dem Forum erhofft mal ein paar Punkte zuim Ansetzen:
Also du kommst gar nicht mehr ins Windows? Schon mal den abgsicherten Modus versucht? Haste was installiert vor dem Problem? Ist dein PC sauber?
Ja ja Fragen über Fragen
Ist das die genaue Fehlermeldung?
Also gut, nochmal für alle:
Pc wird plötzlich Neu gestarten. ....er fährt runter.....er fährt hoch? DENKSTE. Es erscheint die Fehlermeldung (Wie schon erwähnt): Es wurde ein Fehler im Ordner c:/windows/system ... Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es genau so formuliert wurde, aber es ging um den Fehler im Windows System Ordner...
Als ich dann meinen Pc runtergefahren habe (Mit dem Knopf am Recher, weil sonst nichts mehr ging), hab ich 1min. gewartet. Dannach hab ich versucht nochmal hochzufahren: Es kamen bereiche zum Auswählen: "Windows normal hochfahren" "Windows im abgesicherten Modus" "Windows im ungesicherten Modus" etc. , dort habe ich dann den gesicherten Modus gewählt.
SIEHE DA ES HAT GEKLAPPT, jedoch war mein Desktop nichtmehr im "Windows XP Style" sondern im "ME Style", da mir das etwas unangenehm war, habe ich mein Pc runtergefahren. 1 min. gewartet, und wieder hochgefahren, und nun kahm ich direkt in den XP Style wieder.
Ich freute mich, surfte wieder rum, tritratrallalla und plötzlich wieder ein Abstürtz.
P.s.: Die paar Minuten habe ich immer gewartet, weil ich dachte das es vielleicht an überhitzungen legen könne.
ICH HOFFE ICH KONNTE ES SCHÖN UND VERSTÄNDLICH ERKLÄREN.
Gruß
Ozi
Stürzt er ab seitdem du irgendwas installiert hast?
PC gescannt nach Viren und Würmern?
Evtl. XP CD rein und Windows reparieren lassen.
PS. der abgesicherte Modus sieht immer bescheiden aus,
soll ja nur dazu dienen Sachen zu deinstallieren wenn
XP nach irgendwas nicht mehr läuft!
Nein Instaliert hab ich nichts.
Nur gelöscht, und da bin ich mir aber ganz sicher dass dies keine Dateien von Windows waren.
Es waren Demo Spiele und alte Dateien von Programmen.
Ich hatte das gleiche problem, du hast sehrwarscheinlich einen treiber gelöscht... wenn der pc abstürzt und danach wieder hochfährt und du dich anmeldest kommt dann nicht eine Fehlermeldung? Und es steht ob du es an Microsoft senden kanns.. stimmts?
Ich hab dass "Problem Senden" dingsbums abgeschlatet.
Versuch es zu aktivieren.. danach steht irgend wo das ein treiber fehlt (e.v.t.)
dieser dann runterladen und installieren , danach sollte es wieder funktionieren..
Gruss Flash
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!