Hi Leute!
Würde gerne die Hardware aus meinem Dell Dimension 2400 in ein Rack einbauen.
Ist dies möglich?
Was muss ich da beachten?
Habe schon nette Racks auf Ebay gesehen. Kann ich jedes X-Beliebige
für nehmen?
Freue mich auf Antwort!
Hi Leute!
Würde gerne die Hardware aus meinem Dell Dimension 2400 in ein Rack einbauen.
Ist dies möglich?
Was muss ich da beachten?
Habe schon nette Racks auf Ebay gesehen. Kann ich jedes X-Beliebige
für nehmen?
Freue mich auf Antwort!
moin
wie Rack das was ich kenne an rack ist wo man ne alte Hifi Anlage rein stellen kann.......
oder ???????????????
Mfg Sascha
Rack ist ein Serverschrank im einfachsten Sinne, aber die haben eigentlich paar AUflagen zwecks Höhe und so Gute Frage ob sowas klappen würde. Oder warum man sowas benötigt *g*
^^.... racks sind doch schwer bewegbar... oder?!
warum also der umbau?!
naja jedenfalls gibt es da sehr viele verschiedene modelle.
die racks sind ja eher für server und so gedacht, deswegen kann ich dir nicht genausagen ob das so klappt.
doch man könnte den boden des gehäuses nehmen (dann haste nen boden fürs motherboard) und den rest bekommt man bestimmtt auch da rein. weiß ja nicht was alles rein soll.
und den "gehäuse-boden" also die platte montierst du dann halt mit winkeln oder so..
naja alles etwas waage ich weiß... hoffe es könnte dir trotzdem helfen
ich habe hier ein 19" rack noch... finde solche teile gut...
möglich ist es... eigentlich nur ein "Tower-Wechsel" wober das wort "Tower" nich so ganz zutreffend ist...
mein bruder hat seinen Rechenr in ein ganzes 19" System eingebaut.. also mit mischpult, vertärker usw... (issen DJ)
finde sowas sieht nich nur gut aus , sonder ist bei häufigem transport auch sehr praktisch (vorausgesetzt das dingens hat vorne griffe...)
Ja hallo!
Ich möcht meinen Computer aus dem selben Grund umbauen.
Bin Musiker und mach demnächst onstage so'n paar Live dinger.
Und dazu brauch ich meinen Computer (Sequenzing, Sampler,...).
Da ist's blöd wenn man ständig mit dem Computer unter'm Arm
von Gig zu Gig rennt. Dann lieber in 'nem Rack mit Rollen und so. Sieht auch professioneller und...naja, cooler aus. Rock'n'Roll!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!