Welche 6600GT Grafikkarte ist im Moment für ein Gigabyte Board am Besten?Bitte Hersteller und Bezeichnung angeben
Welche 6600GT Grafikkarte
-
schnulli -
4. Januar 2005 um 20:19
-
-
-
Galaxy GeForce 6600 GT
oder die von leadtek. -
Zitat von Biertrinker
Galaxy GeForce 6600 GT
oder die von leadtek.
Schau mal meine Signatur. Preis mit Splinter Cell Pandorra, Prince of Persia Sands of time plus Doom³ 280,- EUR bei MediMaxJede GT ist hot, wenn du eine Gainward bekommst, kaufen. Es sind zur zeit kaum GT auf dem markt, aber lass die Finger von einer 6800 LE.
Alternative wäre eine 9800 XT ( wenn du eine findest ). -
Übrigens: Bei den meisten Händlern sind die GT Karten eingetroffen oder kurz davor. Ich schätze ma. noch ne Woche dann sind se weider in ausreichender Menge verfügbar.
Ich habe meine Galaxy 6600 GT bei VV Computer bestellt. Da isses auch mit noch am günstigsten.
-
Hab die MSI, der Prozessorlüfter ist lauter. Also, sie ist leise. Und die automatische Übertaktung recht nett. Wirft Hitze die Kleine, sollte man bedenken. Welche man nimmt ist fast egal.
Leadtek hat nen relativ netten Kühler, der ist leise. MSI und scheinbar Galaxy kühlen den RAM. Lautstärke kann man so nicht beurteilen. Sowas wie PNY könnte laut sein. Einige Firmen scheinen taub gewesen zu sein.Achso, und die meisten Hersteller sind äußerst faul und Preisen den RAM mit 500Mhz, also 1000 DDR Mhz an. Die AGP Version hat aber nur 450. Zumindest alle mit Standardvorgabe nVidia.
-
-
Gut ich hab sie grad mit 525 entdeckt. Wird auch nicht viel helfen. Mach ma *g*
Aso, schau grad bei Alternate, die Asus hat auch 550Mhz GPU und 550Mhz RAM. Gesund ist das jedenfalls nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!