Hallo zusammen,
schon seit längerer Zeit nervt mich mein lauter Computer. In Sachen Software kenne ich mich gut aus, aber bei Hardware gebe ich mir 3 von 10 Punkten!
Das Problem:
Beim Betrieb des Computers ist "der Tower" einfach viel zu laut. Als Hardware-Anfänger würde ich sagen, dass die Lüftung der Verursacher ist, aber vorher wollte ich lieber mal die Profis fragen, denn sicherlich hat sowas mehrere Gründe..
Woran könnte das Prob liegen?
Er summt sehr laut (man hört es die ganze zeit. Wenn es im zimmer ruhig ist, bekommt man fast schon Kopfschmerzen davon..) und manchmal hört es sich an als wenn er sachen laden würde bzw. arbeiten würde (ähnlich dem Geräusch beim brennen, nur wesentlich lauter). Aber meistens ist ein sehr lautes summen! Besser kann ich es nicht beschreiben, aber vielleicht sagt auch das ja was.
Wenn ihr bestimmt Infos/ Einstellungen/ Hardware-Info's von mir für eure "Diagnose" benötigt, einfach kurz bescheid geben (und am besten gleich sagen, wo ich die Infos schnell finden kann! *g*).
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe wirklich sehr freuen, denn der Geräuschpegel ist mehr als nervend!!
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!
Sven X
PS: Ich habe bereits verzweifelt im Netz nach Hilfe gesucht, jedoch nichts finden können... Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe!!