hi,
ich hab bisschen stress weil ich bilder von ner party auf meine HP gestellt hab. ich wollt fragen ob jemand anderes die überhaupt von meiner HP downloaden dürfen?? und wenn ja wie schützt man sich dagegen das man die nicht mehr speichern kann ??
THX
MFG
butt-head
bilder von einer fremden HP laden?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Also einen sicheren Weg im internet bilder zu schützen gibt es nicht. Nptfalls, wenn keine andere Möglichkeit mehr gibt, würde ich sogar die Splitscreen taste verwenden.
-
dürfen denn alle von meiner hp bilder laden obwohl sie nich angeboten sind?
-
Dürfen tun sie das nicht unbedingt, aber wer soll sie denn daran hindern?
Wenn Du nicht willst das die Bilder jeder sieht, musst Du sie in einen passwortgeschützen Bereich legen.Gruß
Schwabenpfeil! -
hm... es gibt doch aber Seiten bei denen man kein Rechtsklick Menü aufmachen kann. Wie geht dann das?
Sollte doch helfen, oder?
-
Nein das bringt nichts. Das lässt sich sehr einfach umgehen.
-
Zitat von Biertrinker
hm... es gibt doch aber Seiten bei denen man kein Rechtsklick Menü aufmachen kann. Wie geht dann das?
Sollte doch helfen, oder?
geht per javaskript, welches ich bei mir auf solchen seiten standartmäßig deaktiviere *gg*
achja zum thema
ähm, schützen kannst du wie gesagt vergessen......wie schwabenpfeil sagte, passwortbereich
-
Hallo nutze "JAlbum" für meine Galeriegestaltung.
Da kann man die Protection einschalten und zusätzlichen auch Wasserzeichen etc. (zum Copyright) setzen. (Bitte auch die Verlinkung beachten)
Kannst ja mal probieren:
Demolink:
http://www.topshareware.com/JAlbum-download-10130.htmIst das beste Progri das ich bisher gefunden habe.
-
Kannst das Bild auch in viele kleine teile zeschneiden...
sieht aber auf der HP dann aus wie ein großes... wenn es
jemand speicher will muss er alle stücke einzeln speichern
und wieder zusammensetzen...
dazu hat niemand lust, also lässt man es!aber ist eben eine scheiss arbeit das erstmal so zu erstellen!
-
Danke für diesen SUPER Vorschlag
Dafür gibt es sicherlich auch gleich ein passendes Programm
Picture Dicer:
http://www.designlounge.de/downloads/grafik.php3Aber man kann es sich auch schwer machen.
-
aber wenn es so ein programm dafür gibt... gibt es bestimmt
auch eins was die bilder wieder zu einem großen macht!aber denke im html bereich ist das zerschneiden die "einfachste"
und "sicherste" lösung!bei flash ist es schon schwerer an die bilder zu kommen...
-
Zitat
... gibt es bestimmt
auch eins was die bilder wieder zu einem großen macht!Benötigt man nicht einmal, einfach nen Screenshoot machen und im EBV-Programm seiner wahl ausschneiden.
-
wobei das aber auch wieder an arbeit grenzt! *grins*
rechte maustaste
speicher unterist am komfortabelsten...
viele haben garkeine lust sich irgendeine arbeit damit zu
machen! -
Ich sag mal so:
Die meisten , die nicht schonmal irgendwie JavaScript oder HTML geschrieben haben , wissen nicht , wie man so einen "rechtsklickschutz" umgehen könnte.
..die meisten .
Mir fallen dazu spontan 4 Wege ein .
Aber wenn ich bei meinen Freunden rumfrag , weiß keiner nen Weg.
Der "Ottonormalverbraucher" , der auf deine Website stößt , und die Bilder
runterladen wollte , wird an sonem Schutz wahrscheinlich hängen bleiben , auch wenn er wie gesagt sehr leicht zu umgehen ist.Probiers einfach mal aus mit nem "Rechtsklickschutz" , aber wie gesagt , ne wirklich sichere Methode giebt es nicht .
P.S. du könntest deinen HTML-Code im übrigen noch verschlüsseln ...des würde nochmal n bisschen was bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!