Ja, so wies schon in der Überschrift steht, suche ich n gutes E-Mail-Programm!
Hoffe ihr habt da was gutes für mich!
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
-
Opera in der neuesten Version
-
opera ist gleichzeitig ein webbrowser
weit verbreitet und einfach zu bedienen ist mozilla thunderbird.......
-
-
Mein Bruder hat Incredi Mail und ist damit zufreiden. Da entfallen auch SMTP Eingang und son Zeugs. Macht Incredi bei den gägnigen Mail Providern automatisch.
Ich selber nutze den Thunderbird, bin topzufreiden. Einstellunegn sind etwas kniflig am Anfang aber sonst ist das Programm echt gut.
-
Ich nutze seit Jahren "Vivian Mail" von Deepsleep und bin damit echt zufrieden. Die wichtigsten Punkte in Kurzform:
-kostenlos
-deutsch
-unterstützt Authentifizierung beim Senden und Empfangen
-Löschen von Mails auch direkt auf dem Server
-Import/Export von Adressbüchern
-ca. 2,7 MB Downloadgröße -
Outlock oder Outlock Express
Nachteil - nutzt die Sicherheitsarchitektur des IE.
Vorteil - stabil weil ausgereift.
Hatte noch nie probleme damit. -
ich benutze seit einiger zeit mozilla thunderbird, weil es wesentlich besser konfigurierbar und vor allem nicht so überladen wie ms outlook ist
seit kurzem gibt's die version 1.0 (auch in deutsch) auf mozilla.org
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!