Hi Leute,
ist es irgendwie möglich loderne Flammen in den Desktop hintergrund einzubinden?
gruss
Höge
Hi Leute,
ist es irgendwie möglich loderne Flammen in den Desktop hintergrund einzubinden?
gruss
Höge
Ja
lade dir ANFY runter
Jetzt kannste ein Java Applett ( Others>Fire ) erzeugen und als Element in den Desktop einbinden.
Viel Spass
steely ich brauch deine hilfe....
hab versucht mit dem programm was zu zaubern, das hat leider nicht geklappt, und ich hatte einfach nur ein rechteck auf meinem desktop....
und was macht man wenn man sich mit einem programm nich auskennt und seine nachwirkungen auslöschen will, nun der laie deinstalliert es einfach und macht nen neustart um dann zu bemerken dass das proggie weg is, aber dieses bekackte rechteck immer noch da !
wie bekomm ich dat wieder weg?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!1eins
der Höge
hast du aktiv desktop aktiviert ?
im dateiexplorer unter desktop sollte das java applett zu löschen sein.
unter eigenschaften desktop ( desk > rechte maus ) sollte das aktive element angezeigt werden und auch entfernt werden.
Du solltest das programm nochmal installieren. Wahrscheinlich ist das Applett nicht vollständig gestartet.
gott sei dank habs wegbekommen.
nu muss ich nur noch wissen wie ich endlich solche flamen auf meinen deskrop bekomm....
ich bei mir auf dem desktop, zentriert, ein bild von meinem vermieter, so schön gemoddet mit teufelshörnern roten augen und bärtchen und da sollen nu noch die passenden flammen drunter, das kann nur geil aussehen :twisted: ....
kannst du mir da vielleicht eine art step bei step anleitung geben wie ich unter sein foto die flames bekomm?
ich komm mit dem prog wie man merkt nich wirklich zurecht....
gruss
höge
Wenn du mir das Orignal schickst, dann könnte meine Frau vielleicht Flammen dahinter zaubern, sie macht aktiv Grafikdesign auch animierte Gifs.
Schick mir ne Mail und wir bekommen auch Feuer hin
Da hab ich ja wohl genau den Richtigen erwischt :danke2:
gruss
Höge
Du hast Post :arrow: :idea:
Geiler Typ !!!!!!1eins die anleitung hab sogar ich verstanden !
Das sieht schon ma sehr FETT aus!!!! mein Mitbewohner lacht sich grad kaputt (is ja auch sein vermieter)
bin ja echt mal gespannt ob deine frau das NOCH bessser hinbekommt
gruss
Höge
:arrow: jederzeit
he leute
ich will auch ein Flammdesktop *heul*
stellt ihn dich hier ins forum :idea:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!