Moin moin,
Also, seit ein paar tagen habe ich einen Moddingtower (MS-Tech LC-401). Im Tower sind 2rote Kaltlichtkathoden, eine blaue und eine UV-blacklight(Alle unabhängig von einander Schaltbar). Auf dem Boden des Towers habe ich Riffelblech geklebt und zwischen Netzteil und CD-ROM Laufwerke habe ich einen Kasten aus Riffelblech, damit man die Kabel von Netzteil net sieht. Ansonsten sind noch 3 Gehäuselüfter im Tower und Rundkabel für IDE und CD-ROM. Könnt ihr mir noch einen Tipp geben, wie ich weiter modden kann? (alles ausser WAKÜ) Denn die hol ich mir auch noch . Vielleicht vorne noch ein LCD Display für Temp. Anzeige und so? Aber was noch?
Solangsam auf den Moddinggeschmack gekommen...
-
-
-
hähä... iss ja lustig! den gleichen tower nur in schwarz/grün habe ich mir auch bestellt!
wenn er da ist (schätzungsweise donnerstag,freitag,samstag) kann ich dir da weiterhelfen... denn da werde ich mal nach möglichkeiten suchen... und evtuell auch selber noch ein bissel basteln...
mal ne frege... wo hast du denn den tower bestellt???DeltaLima
-
Bl00D_MaShInE
Warum so viele verschiedene KKs?
Ich selbst nutze in meinem Multimedia-PC nur eine 30cm UV-KK, mit den richtigen Materialien gibt es dann auch die richtigen Effekte. Ich werde mir noch UV-aktiven Schlauch für die Kabel da rein machen. Außerdem würde ich an deiner Stelle alle Lüftergitter, natürlich außer dem Lasercut von dem Seitenteil, mit nem Dremel oder so entfernen. Das ist immer das erste, was ich mache. Vielleicht noch ein paar Neonstrings in die Tür eingearbeitet. -
Keule68
Ich habe den Tower bei Pc-Sale gekauft, das ist nen PC geschäft hier in der nähe. http://www.pc-sale.de Ich hab 49€ bezahlt und da war ne rote Kkathode bei. -
RobertD
Ich habe so viel KKs im Tower damit ich alle verschieden schalten kann, z.B. nen roten Tower, oder nen blauen usw.Und nochmal danke an euch, wegen der Antworten:)
-
mhh ziemlich teuer... bei pollin.de habe ich es für 39 bekommen... acuh mit kk , rundkabel und den anderen zubehör...
ich habe erstmal alles eingebaut... also ich denke das man da nicht alt so viel mehr machen kann... nur noch lichter rein und sowas... ich hätte gesagt, das man oben noch 1-2 lüfter reinknallt... aber die abdeckeung ist angenietet.... da wird dsa glaube ich nicht gehen...
ist aber ein sau geiles Gehäuse!
-
Du hast du 39€ bezahlt? Boar, hätt ich dat ma früher gewusst. Aber sag mal, was hast du an Porto bezahlt?
-
http://www.preisblocker.de/index.php?artnr=15222&src=getprice
35 €
finde aber Kauf-modding doof, zudem is das nur optik, hat für mich keinen nutzen.......noja jedem das seine
BTW : glaube nicht das der für 35 € irgendwie vernünftig verarbeitet is.
-
igit, hörts doch auf mit dem scheiss gehäuse, ich sag nur die temps da drin steign ohne runterzugehn ...und überhaupt, wenn das gehäuse schon gut aussieht dann aba doch bitte das chieftec cs-601. dann habt ihr wenigstns das "original"
MfG toxXxy
-
Nein, kein Chieftech. Die gehen mir langsam sowas von aufn Sack. Die hat ja fast jeder.
Aber wenn man modden kann dann können die schon geil aussehen.. Aber son standart mod wie KK,WaKü,Window undn paar Lüfterchen man man das is totlangeilig.
Naja, jedem das seine.
Schlechtehardware
-
mhh ja wieder 4 €... aber bei mir kahmen ja dann auch noch andere bestellungen dazu...
naja dieses gehäuse ist geschmakssache.. mir gefällt es... ich musste nur den lüfter hinten und an der seite austauschen , da die die schopn drinne ware einfach so wenig power gebracht haben... der 120mm vorne macht da schon ein bissel mehr wind...
@thearderstelöler
4€ vbersand
-
Bähhhh, pfuiteufel, shice chieftec!!! Komm mir bloß net mit dem shit an, jeder redet von chieftec...., mich regt dat solangsam upp. Aber trotzdem, jeder soll kaufen, wat er will
-
1. chieftek sieht schlicht aber gut aus.
2. chieftek ist mehr platz
3. chieftek ist wesentlich besser verarbeitet, gute qualität
4. chieftek hat ein durchdachtes konzept....lüfterclips, HDD Käfige....das es jeder hat, dafür kann chieftek nix..spricht eher für die qualität
-
Zitat von J.C.Denton
1. chieftek sieht schlicht aber gut aus.
2. chieftek ist mehr platz
3. chieftek ist wesentlich besser verarbeitet, gute qualität
4. chieftek hat ein durchdachtes konzept....lüfterclips, HDD Käfige....Dagegen hab ich nichts gesagt. Die haben wirklich gute Qualität aber fast jeder hat son ding. Und es gibt so viele, die sich ein fertig-Seitenteil gaufen, eine KK und stellen sein Kaufmod in alle Casegallerien und machen einen auf dicke Hose.
Ich will auch mal was anderes.
Schau mal inne Casegalleries. Die meißten Kaufmods sind Chieftechs mit nem Window drinne.
[Oder diese komplett-fertig-mit-window-und-leuchten dinger, dies für 25€ bei eBay gibt. LOL ]
Wenn man schon moddet, dann auch richtig
Schlechtehardware
-
du ich hab kein window.....
weil weißte abgedämmtes window is doof.......sieht man so wenig....
und lieber dunkel und leise als hell und laut
-
stimmt , solche fertigen mods sind nicht so die wucht... aber meins hatte ja den geist aufgegeben... deswegen habe ich mir ein neues schon gemoddetes gekauft...
achja und ich werde jetzt doch auch ein bissel rumpfuschen...
uzw. will ich noch 3 lüfter in die seiten wand einlassen... 2 60mm und noch nen 80mm
achja und dann evtuell noch ne kaltlicht kathode in grün und vielleicht noch 2 leds in der klappe an der front (innenseite)achja... wie nennt man denn nochmal diesen schlauch womit man eigentlich den cpu lüfter mit nem anderen lüfter oder loch im gehäuse verbindet... hatt da jemand ne ahnung??? mir fällts echt nimmer ein!
-
Aerocool = die Macht!
http://www.caseking.de/shop/catalog/p…products_id=721 << schickes Gehäuse, gute Quali,netter Preis!
Müssen nur noch 6 Lüfter rein + Flache IDE Kabel ... das alles von Revoltec und das Ding is kalt wie schweins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!