PC startet beim Bootscreen immer neu :((

  • Hi,
    es fing alles so an, gestern is mein rechner abgestürzt, ich hab ihn konnte nichts mehr machen und hab dann einfach kurz stecker gezogen, als der rechner dann neu gestartet hat, hat er ein sicherheitsscan gemacht und dabei irgendwas gelöscht. Wenn ich denn rechner jetz starten will dann geht er immer bis zum Bootscreen von XP, lädt dort ein bisschen und startet dann neu, so geht das die ganze zeit. Ich hab so ziemlich alles versucht (abgesicherter Modus, latest boot, xp neu installieren) nichts funzt, wenn ich versuche xp neu zu installieren, kommt immer ein fehler wo steht das ich alle treiber überprüfen soll. Hatte von nem kumpel gehört das er das prob auch mal hatte und es lag an dem Grafikkarten treiber und das man das durch ne einstellung im bios wieder richten kann, er weiß nur leider nich mehr wie man das macht. Bitte dringend um HILFE :( .


    MfG


    Gast

  • Präzisier mal bitte an welcher stelle des Setups er abbricht und welche
    Fehlermeldung er dann anzeigt.
    Ich glaub ich kann dir dann helfen

    Das Nichtvorliegen von Abwesenheit ist kein hinreichender Beweis für Widerlegbarkeit von Existenz...

  • Hi,
    er lädt bei der installation ja zuerst was in nem bluescreen, dann kann man ja aussuchen was man machen will (neu installieren, reparatur Konsole starten oder abbrechen) wenn ich dann neu installieren auswähle kommt die Fehlermeldung, dort steht das ich installierte software und treiber überprüfen soll usw.


    MfG


    Gast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!