Kann keine Mails mehr mit Outlook verschicken

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hi,
    ich kann zwar noch Mails mit Outlook 2002 Emfangen aber NICHT senden! Ich benutze WINdows XP ohne Sp2.

Ach hier die Fehlermeldung:

Zitat von Outlook

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "HarryPotter3011@aol.com". Betreff 'TEST', Konto: 'imap.de.aol.com', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78

Ist doch alles richtig oder?
    Ach wäre auch noch ganz gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie man das macht, das Outlook die links einer Mail nicht im IE öffnet sondern in Firefox. :wink:

• Check mal ob du alle deine Kontodaten richtig eingegeben hast.

Meistens sind da falsche Adressen dran schuld. Oder Passwörter, bzw Benutzernamen.

• Ich habe das alles richtig eingegeben! :wink:
    Habe mir jetzt Thunderbird gedownloadet, das ist auch nicht schlecht! :wink:
    Ach ich weiß, das das jetzt micht zum Thema passt, aber wie stellt man da ein, das der alle 3 Minuten da die Mails checken soll?

• Hast Du bei Outlook auch beim Konto den Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" (oder so ähnlich) gemacht? Gilt für Outlook und Outlook Express. Falls Du nur Mailen willst und keinen Kalender etc. benutzt empfehle ich Dir den Thunderbird. (persöhnliche Meinung)

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Zitat von Daniel14

Ich habe das alles richtig eingegeben! :wink:
    Habe mir jetzt Thunderbird gedownloadet, das ist auch nicht schlecht! :wink:
    Ach ich weiß, das das jetzt micht zum Thema passt, aber wie stellt man da ein, das der alle 3 Minuten da die Mails checken soll?

Du gehst in das Konten Menü, dann bei dem Mail konot wo du die 3 min haben willst auf Server Einstellungen und dann stellste dort ein bei "Alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen" ein was du haben willst.

Dann habe ich noch das für dich:

• Mal ne frage:

Wie stellt man bei thunderbird die smtp ein??
    ich kann zwar empfangen aber net senden :(

ich bin bei freenet!

ich hab das so gedacht:

smtp.freenet.de->geht aber net :(

könnt ihr mir da helfen???

MFG

kiss of dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!