Also ich hab da eine CD und wenn ich das Programm von der CD installieren will, dann zeigt der Computer nur "Unzulässige Win32 Anwendung" aber bei meinem Freund auf dem Computer klappt es ohne Probleme und ich hatte das Programm auch vorher schon mal drauf aber diesmal lässt es sich nicht installieren und der Autorun klappt auch nicht??
Ich habe WinXP und glaub da is irgendwas falsch eingestellt.
Unzulässige win32 Anwendung???
-
-
-
Um welches Programm handelt es sich denn?
Welchen Virenscanner benutzt du?
-
Event ist die exe hin und wird nicht als win32 anwendung erkannt.
Besorg dir mal ne neue
-
Zitat von [BC
ICE]Event ist die exe hin und wird nicht als win32 anwendung erkannt.
Besorg dir mal ne neue
ist net gesagt. Manche Virenscanner regeln eine "infizierte" Exe auch mit so ner Meldung.
Aber klaro: Deine Lösung ist auch sehr unwahrscheinlich.
Tritt vor allem bei schlampig gebrannten CDs auf.
-
Zitat von Biertrinker
ist net gesagt. Manche Virenscanner regeln eine "infizierte" Exe auch mit so ner Meldung.
Aber klaro: Deine Lösung ist auch sehr unwahrscheinlich.
Tritt vor allem bei schlampig gebrannten CDs auf.
Rrrrrichtig
Nur verstehe ich denn zusammenhang nicht wenn meine idee doch eher unwahrscheinlich ist und ich eine schlampig gebrannte cd oder aber einen fehlerhaften download vorraussetze , dann verstehe ich nicht warum das sehr unwahrscheinlich ist :kratz: -
Zitat von [BC
ICE]
Rrrrrichtig
Nur verstehe ich denn zusammenhang nicht wenn meine idee doch eher unwahrscheinlich ist und ich eine schlampig gebrannte cd oder aber einen fehlerhaften download vorraussetze , dann verstehe ich nicht warum das sehr unwahrscheinlich ist :kratz:srry ich habe mich verschrieben. Muss natürlich "wahrscheinlich" heißen.

-
also das is ne original cd und ist der borland c++ builder daher ist das mit dem schlampig brenne schon mal nicht der Fall und ich benutze AntiVir als Virenscanner aber hab auch noch Norton Systemworks und AdAware drauf.
-
Dann würde ich mal behaupten norten pfuscht da rum so

-
Meinst du also ich solle Norton deinstallieren??? Das Prog an sich ist eigenlich gut aber wenn's nicht anders geht...ich probiers mal. Danke
EDIT:
Also ich hab das ebend ausprobiert mit Norton deinstallieren aber das hat leider nichts gebracht...Woran könnte es sonst noch so liegen??? -
Die Diskussion läuft etwas arg verquer! Deinstallation von Norton ist wohl kaum die Lösung!!! Wenns überhaupt daran liegt, dann würde ja wohl das deaktivieren des Virenscanners ausreichen!
-
Ich hab ja Norton Virenscan nicht mit installiert sondern nur die andern Utillities. Sowas wie Win Doktor etc...mein Standard Virenprog is Antivir.
EDIT: Auch mit dem ausschalten von Antivir klappt es nicht...also daran lanns auch nicht liegen...gibt es sonst noch Programme die das verhindern könnten???
-
Ja und wen´s an der CD liegt.
Kann ja sein das sie verdreckt ist, zerkratzt oder was auch immer.
Schon mal ein anderes LW probiert.
Nach Vieren kannst du vorsichtshalber auch mal scannen mit den bekannten kollegen Ad-aware SE, Highjack this, spybot search&destroy, Stinger und von mir aus auch noch Microsoft Antispy.
Ich glaub zwar nicht das es was bringt aber wer weiss
-
Also hab Virenscan gemacht aber hat nichts gebracht egal mit was...danach gings auch nicht und die CD is auch voll in Ordnung und das geht bei meinen beien CD Laufwerken nicht...Also an sowas kann es sicher nicht liegen...Vielleicht gibt es ja bei irgendwelchen Programmen noch andere Einstellungen die das verursachen nur ich hab keine ahnung davon...Was kann das nur sein???
-
Dann bin ich im mom mit meinem latain am ende :-?
-
ich habe windows neu installiert und jetzt geht es wieder!
-
Wenn du jetzt noch nen Haken machst dass der Topic gelöst ist, dann sind wir alle glücklich