WMP öffnet mpg datei nicht, aber vlc und nst, vcd kodierung?

  • Folgendes Problem:
    Ich habe mir über emule einen Film,Videodatei (MPEG),745.911KB, runtergeladen, aber die Datei lässt sich weder mit dem WIndows media Player noch mit dem Real (One) Player richtig abspielen, bei diesen Playern ist das Bild schwarz.Nun habe ich es mit dem in Nero integrierten Spieler, dem "Nero ShowTime Player ausprobiert und er hat tadellos funktioernt.Auch mit dem VLC Player gibt es keine Probleme.Beide Player spielten den FIlm ohne Probleme ab.
    Nun war ich unschlüssig, ob ichden film als VCD/Video-DVD kodieren soll, da ich nicht gerade scharf auf eine DVD mit schwarzem Bild bin.Kann mir jemand helfen?Bitte antwortet schnell, ich hab echt lang den Film runtergeladen!

  • Es handelt sich dabei um eine Folge der X-Games, welche, da sie aus dem fernsehen aufgenommen wurden, völlig legal zum runterladen sind. :|

  • Zitat von Neuling

    Es handelt sich dabei um eine Folge der X-Games, welche, da sie aus dem fernsehen aufgenommen wurden, völlig legal zum runterladen sind. :|


    Und warum sagst du dass net gleich? Was weiß ich denn was du dir saugst.... :cry::cry:


    also: Des Püroblem habe ich auch bei manchen Files. Ne Lösung weiß ich auch net. Versuchs mal auf alle Fälle mit dem aktuellen K Lite Codec Pack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!