StyleXP 1.0 Problem

  • wie die meisten menschen, die vom luna-style von xp genug haben (das babyblau nervt :roll: ) benutze ich styleXP


    ich hab mir da son style ausm inet runtergeladen (die mit styleXP mitgelieferten sind ja uch net das wahre) und den dann auch angewandt. neuerdings muss ich diesen style nach jedem win-start neu anwenden :!::!::!: , weil der style weg ist und das design schlimmer als bei win98 aussieht


    woran liegt das? kann ich da was dagegen tun?

    ...

  • trag bei style xp "run service only" ein


    und gugg dann unter Start -> ausführen -> msconfig bei dienste ob der stylexp service aktiviert is.......


    dann sollte das funzen, und frisst auch weniger ram......denn wenn man es erstmal eingerichtet hat, brauch man nur das design laden, nich das ganze prog

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • danke, daruf bin ich auch schon gekommen, das hat aber auch nicht geholfen


    das ist im autostart drinne, und die einstellungen soltlen stimmen :nix: :nix: :nix:


    das problem hab ich erst neuerdings, früher (also vor 2 wochen ca.) hats ja noch funktioniert

    ...

  • du mal da bei msconfig bei den diensten "alle microsoft dienste ausblenden" aktivieren........dann stehen da nurnoch 2-3........gugg ob bei dem Style XP WIRKLICH nen Haken sitzt.......

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Hallo !


    Welches Service Pack hast Du installiert ?



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • und hast du mal die neue version (glaube 2.16) ausprobiert?
    vllt ist das einfach ein bug der version 1

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • Zitat von Imperator Palpatine

    ich hab sp1a


    Hallo !


    Dann kann es wohl am Service Pack nicht liegen. Hatte nämlich das gleiche Problem als ich das Service Pack 2 installiert hatte. Habe dann das Programm mehrmals deinstalliert und wieder installiert und plötzlich - keine Ahnung warum :?: - hat es funktioniert.



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Soweit mir bekannt ist, ist die version 1.0 garnicht kompatibel zu sp2.
    Und soweit mir weiter bekannt ist die frei vers. 1.0 nicht upzudaten ohne das sie dann kosten pflichtig ist und läuft auch nicht mit dem falschen schlüssel.

  • Hallo !


    @ [BC]ICE: Wenn Du mich damit meinst, ich hatte ein anderes Programm ähnlich dem Style XP (von Data Becker), aber dasselbe Problem :)



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • :lol2: Uiuiuiuiuiui nich bös sein ich hab doch nur gesagt und niemanden damit gemeint (hoffentlich heist jetzt hier niemand, niemand) *versteck unterm Schreib Tisch zitter bibber *

  • Nein, nein, habe das nicht als böse empfunden :) und war von mir auch nicht böse gemeint. :)


    Wollte das nur klarstellen, nicht das jemand denkt bei mir würde die Version 1 von Style XP mit dem Service Pack 2 laufen. :)



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Zitat von Imperator Palpatine

    da stehn dann nicht 2-3, sondern über 10, aber egal


    du mach ma nen screenshot von den 10 diensten die du da brauchst 8O


    Zitat von Imperator Palpatine


    ich kann doch lesen


    hast du letzt in ICQ bestritten :D :twisted:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Zitat von J.C.Denton


    du mach ma nen screenshot von den 10 diensten die du da brauchst 8O


    Zwischen 10 theorethisch STARTEN ZU KÖNNEN und 10 am LAUFEN zu haben, ist da schon ein Unterschied...


    Zitat von J.C.Denton

    hast du letzt in ICQ bestritten :D :twisted:


    Lass es, Eigentorgefahr... :twisted:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!