Problem mit Teledat USB 2a/b unter Win XP!!! super wichtig!!

• Hi Leute,
    also mein Problem.
    Ich brauche das Teledat USB 2a/b um ins Internet zu gehen. Logisch. Windoof XP will bei mir die "HArdware sicher entfernen". Kennt ihr bestimmt dieses nervige Symbol in der Taskleiste. Es nervt und bringt Instabilität. Die Treiber sind alle richtig. Zumindest sagt das mein Geräte-Manager. Wer kann helfen. Es nervt.... und stört

Danke!!!!

• Ich weis jetzt nich was du willst. Das Symbol loswerden?

Ich zieh meine USB-Kabel auch immer so ab, ohne das sichere entfernen :oops: hab damit kein Problem, und mein Computer auch nicht.

• Der Assistent zum sicheren entfernen von Hot-Plug Geräten bringt sicherlich keine "Instabilität". Wie schon gesagt, bis auf Datenspeicher kann man eigentlich alles einfach abziehen, ohne das man groß Gefahr laufen muss Probleme zu bekommen. Ausgenommen natürlich, das die Hardware nicht Hot-Plug fähig ist. Die Teledat USB 2 A/b bzw. AVM FirtzX!USB ist es aber.

Jedoch soll die Box bzw. der Treiber Probleme mit dem S3 Stand-By Mode haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!