Hi ich habe folgendes Problem
ich habe aus meinem alten Pc die Festplatte ausgebaut um die Daten auf meinem neuen zu überspielen. Als ich die Festplatte anschließend wieder in den alten Pc einbaute kam folgende Fehlermeldung.
-DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
ich legte also meine Windows 98 Statdiskette ein und versuchte es damit dann kam die Fehlermeldung:
-Beim satarten des #Computers ist ein Fehler aufgetreten.Mit dieser Startdiskette konnte kein RAM-Laufwerk erstellt werden, da nicht genügend Erweiterungsspeicher(mind. 2MB) verfügbar ist.
Phad nicht gefunden :\COMMAND.COM
-:\EXTRACT.EXE
und :\README.TXT
also startete ich den Pc neu und legte die CD ein
dann ging ich auf Pc von CD starten und anschließend auf Win 98 von CD starten.DFann kommt Win 98 konnte nicht installiert werden
Der Computer verfügt über keine Festplatte, die Festplatte ist fehlerhaft, oder sie erfordert einen speziellen Gerätetreiber.Wenden sie sich an den Hersteller.
F3 = Abbrechen <= hab ich dann gemacht
dann kommt D:\WIN98)
da gebe ich dann setup.exe ein und dann kommt
Es kann keine temporäres Verseivhnis erstellt werden.
Bei einer HPFS- oder NTFS-Festplatte müssen Sie um Insterlieren von Windows eine MS-DOS-Startpartition ersellen
D:\WIN98)
was soll ich da jetzt machen oder wie kann icvh den normalen Windows betrieb wieder aufnehmen?? ich würde mich sehr über eine lösung des Problems freunen!! für die Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon mal!
MfG
Gimli;)