Pc kauf

  • würdet ihr mir zu dem folgenden Pc raten ??? (ich will spiele mit spielen u.a. SChlacht um mittelerde und so halt teilweise anspruchsvolle spiele


    Yakumo


    Prozessor: Intel Pentium 4 , 540 (1MB L2 Cache,3,2 GHz, 800 MHz FSB)
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition OEM
    Grafikkarte: PCI-Express ATI X600 Pro 128 MB
    Festplatte: 200 GB 7.200 rpm S-ATA
    Arbeitspeicher: 512 MB DDR 400
    Laufwerke: DVD-Brenner-Dual-Layer-Laufwerk ( DVD Laufwerk kann ich kaufen)
    Sound-System: 8 Kanal on board
    DSL-ready: ja
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1394A
    SPDIF (koaxial) 1x parallel, 1x seriell, Audio (line in,Mic-in,Speaker out)
    Lan 10/100 Mbit


    Software:
    Sonic Media Suite (My DVDv6,02/simple Backup 51/ Record now v.7.3/ CIne Player v2.0/Update Manager v.3.0), w/ Dolby Stereo, Word Perfect 11 OEM (wordperfect, WP Quattro Pro,WP Presentations)
    Zubehöhr: Tastatur und MAus


    Service: 2 Jahre Yakumo Vorort-Service



    wenn dernicht gut ist scheribt mir doch bitte links zu anderen PCs die gut sind ( in diesem Preisverhältnis)


    danke im voraus :):):)

  • ist da jetzt kein Mainboard dabei? Oder haste des nur vergessen? Des ist nämlich ein kritisch wichtiger Part eines PC Systems und kann viel Leisutng schlucken wenns net gut ist. Da nützt dir die Beste CPU nix.



    Bis auf die Graka und den Sound in Ordnung.


    Sound würde ich was von Creative nehmen /(vorzugsweise ne Audigy).


    Graka: Geht zwar schon aber für SuM und neuere SPiele empfehle ich dir ne 6600 GT:


    Ansonsten: Wenn da ein Mainboads dabei ist, biste gut gerüstet.-

  • da´steht nix von einem maiboard sound is mir egal aber die graka
    kann ich damit gut spiele ruckelfrei spieln und auch in der zukunft noch???
    schreib mir doch bitte ein paar links zu bei welcehn dies der fall ist und die ungefär des gleiche kosten

  • Graka:


    Nein für die Zukunft biset damit nimemr so auf der sicheren Seite.
    Ne X600 ist ne des wahre zum Zocken...


    wie gesagt: Die Galaxy 6600 GT SE mit 1,6 ns Speicher ist mein Favorit. Knapp 250 € und verfügbar.


    Wenn da kein Mainboard angegeben ist, würde ich mal nachfragen. Wenn das fehlt kannste den PC net mal anschalten 8-)8-)


    Und: Wenn das Boad scheiße ist, dann zieht das die schöne CPU total runter. Also mal fragen und dann nochmal posten!!!

  • schreib mir bitte ien paar links zu beseren die das gleiche kosten

  • Damit sollte man spielen können!


    SNOGARD® BLACKLINE 3000


    Gehäuse: MidiTower SNOGARD® DRAGON, schwarz
    Mainboard: Asus P4P-800-E Deluxe
    CPU-Typ: Intel® Pentium 4 3.0GHz, FSB800
    CPU-Takt: 3000MHz
    Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
    Festplatte: 200GB
    CD/DVD-Laufwerk: nein
    CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Writer (max. 16x DVD+/-R)
    Floppy: ja
    Grafikkarte (VGA): 128MB nVidia GeForce 6600 GT, TV-Out, DVI
    Sound: ADI AD1985 SoundMAX 6-Kanal Codec
    Boxen (Lautsprecher): 2 Breitbandlautsprecher, 200 Watt
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x seriell, 1x parallel, 1x LAN, 1x FireWire, 1x Gameport, PS/2-Maus und -Tastatur, Audio Line-In/-Out/SPDIF/Mic
    Tastatur: SNOGARD® MFII Windows PS/2, schwarz
    Maus: SNOGARD® Optical Mouse PS/2, schwarz
    Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Stromkabel


    849,90 Euro


    http://www.snogard.de/content.…49&kategorieId=211&file=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!