Ich habe eine Sicherungsdatei neu angelegt weil ich windows neu installieren will. Nachdem ich es neu intalliert habe(XP home)(sicherungsdatei und Xp proffesional erstellt) lässt sich die Sicherungsdatei nicht mehr öffnen! bzw. es sucht ein Programm mit dem es geöffnet werden kann. Was soll ich machen?
Sicherungsdatei kann nicht geöffnet werden.
-
-
-
also, die datei ist unter Prof erstellt und funktioniert bei Home nicht ?
-
wenn ich das jetzt richtig gesehen habe: Etwa mit der Windows Backup Funktion?
-
Zitat von Biertrinker
wenn ich das jetzt richtig gesehen habe: Etwa mit der Windows Backup Funktion?
Raven wird die BackUp datei der systemwiederherstellung kopiert haben, ich denke mal, das funktioniert sowieso nicht, aber die Idee ist gut, ein Image zu ziehen und dann wieder einzuspielen. leider passt das BS nicht mehr :-?
-
Wenn ich das richtig verstehe,hast Du die Sicherungsdatei unter WinXP prof.erstellt und nun hast Du nur XP Home aufgespielt und kannst die Datei nicht öffnen.In dem Fall mußt Du erst das BackUp Programm aufspielen,das nur unter XP Prof.automatisch installiert wird.Leg Deine Win XP Home CD ein und geh ins Verzeichnis:
valueadd\msft\ntbackup
und installiere es.
Gruß OldHenry
-
Danke OldHenry...es war so...ich bracuhte nur das Programm instellieren und dann gings ganz einfach...Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!