Ist das irgendwie möglich?Ich meine wenn ich meine Boxen anhabe kommt immer so ein nervendes "klick" Geräuscht wenn ich mit der Mousetaste arbeite !
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine....
Mouseklick abstellen?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Sind das PC lautsprecher? Sind die abgeschirmt? Versuch mal die Lautpsrecher weiter vom PC aufzustellen ob das was bringt...Stecker am PC korrekt drin?
Mfg oliver -
Zitat von oliwer
Sind das PC lautsprecher? Sind die abgeschirmt? Versuch mal die Lautpsrecher weiter vom PC aufzustellen ob das was bringt...Stecker am PC korrekt drin?
Mfg oliverNee ist ein Subwoofer System von Labtec!Stecker sind alle drinne.
-
Ich meinte ob sie richtig drin stecken, also kenne es so von meinen Boxen... hast du mal probiert ob es auch das klicken gibt wenn du die Boxen weiter weg aufställst? Tippe mal es ist ein problem mit der Abschirmung...
Mfg Oliver
-
Die Satteliten stehen ca. 1m weg vom PC!
-
Hallo hunny,
meinst Du das ist ein Störgeräusch oder ein Absictliches geräusch von Windows? Schaue mal in der Systemsteuerung unter Sounds/Audio ob Du dort dem mausklick einen Sound zugeteilt hast.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo,
der Tip von Schwabenpfeil könnte stimmen, denn bei z.B. Norton Systemworks ist auch so ein nervtötender Klick Ton.
Läßt sich in der Systemsteuerung abschalten.
Gruß
michi-w. -
Bingo Leute!
Nur wie stellt man das jetzt ab? -
Hallo hunny,
zu jedem Ereigniss kannst Du aus dem Dropdown-Menü einen Spund hinzufügen oder entfernen. Du musst nun mal die Sounds anhören und wenn Du DAS Klickgeräusch gefunden hast, wählst Du dafür als Sound "kein" aus. Oder Du deaktivierst gleich alle Sounds.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Oh man -> ich bin wohl noch nicht ganz wach
ich habs gefunden
Danke gruß hunny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!