Pc startet neu

  • Mein problem ist wenn ich ca 10 min im netz bin dann kommt ein fenster wo er dann 60 sekunden runterzählt und dann neustartet
    das problem hatte ich schon mal aufen anderen rechner da hatte ich was bei ausführen eingegeben und dann wars weg
    würde mich über hilfe freuen



    mfg gödeke

  • das hatte ich schon mal aber es war damals kein wurm soweit ich weit hatte da nur was bei ausführen eigegeben das deu auto neustart nach einer minute unterbunden hat

  • nein des war schon der Wurm. des war des mit den 60 sec.


    Benutz nen aktuellen Virenscanner, mach alle Updates von MS drauf und das Problem sollte gelöst sein.

  • habe ja schon akutelle vierenscanner benutzt aber es kam keine meldung das etwas drauf sei

  • Das wird der Wurm Blaster oder einer der Nachfolger sein .
    1) Im Startmenü auf "Ausführen..." und in der Eingabezeile den Befehl shutdown -a eingeben und mit "OK" bestätigen.
    2) Sollte das nicht funktionieren:
    "Arbeitsplatz" - "Verwalten" - "Dienste und Anwendungen" - "Dienste" - "Remoteprozeduraufruf (RPC)" - Eigenschaften - Wiederherstellen - die Fehlschläge auf "Dienst neu starten" umstellen, OK.
    Damit verhinderst du erstmal den Shutdown.
    Und dann schausre hier noch mal:
    http://www.microsoft.com/downl…98-493f-ad76-bf673a38b4cf

  • so jetzt ist das problem behoben mit den neustart habe jetzt auch das sp2 drauf aber jetzt kann ich nur noch 2 seiten im internet öffnen danach ist dann jede weitere seite nicht mehr erreichbar
    ich werde aber noch suchen aber fals jemand schneller als ich ist bitte posten danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!