wäre es gut wenn ich mir die gefroce 6600 kaufe ( auch für cs doom3 halflive2 hab aber net so viel geld drum die geht die und isse zukunftsicher?? falls es so ein thema scho gibt hab is net gfuna schreibts ma an link wenn sas gibt
danke
wäre es gut wenn ich mir die gefroce 6600 kaufe ( auch für cs doom3 halflive2 hab aber net so viel geld drum die geht die und isse zukunftsicher?? falls es so ein thema scho gibt hab is net gfuna schreibts ma an link wenn sas gibt
danke
so ich schreib dir jetzt das Protest extra keine Link!!!!!!!!
Des kanns doch net sein!!!!! Schon das 4te Mal heute das Thema.
Leute, meint ihr die Suchenfuntion ist nur zum Spaß da?
Was meinste du dazu Steel? Hammer, oder?
So ein Thema gibts und du hast es deshalb net gefunden weil du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, da mal nach zu suchen
SCROLL MAL AUF DER SEITE AUF DER DU DAS NEUE THEMA GEMACHT HAST NACH UNTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :010: :kotz: :hammer: :hilfe: :umleitung:
ich glaub ich bin im irrenhaus...
kann ich damit die spiele die in zukunft kommen ruckelfrei spieln ??? sagts halt einfach
nein das kannst du nicht, da du wahrscheinlich zu faull sein wirst deinen PC anzuschalten oder zu doof, oder was weiß ich alles; genauso wie du zu faul bist die Forensuche zu betätigen.
Deshalb brauchst du von mir keine Hilfe mehr zu diesem Thema zu erwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!