hab jetzt 1.5 drauf warum kann ich keine verbindung aufbauen im co op modus??es kommt einfach nix ........
Battlefield 1942 kein lan??
-
Tossi -
8. Januar 2005 um 19:15
-
-
-
kannst du dein problem vielleicht mal ein wenig genauer erläutern, ich persönlich kann damit nicht viel anfangen
-
naja kommt einfach keion server starte mit einem ein lan co-op game d.h gegen computer im lan der andere rechner bekommt aber keine nachricht das das game bereits leuft
-
Kannst du den anderen PC anpingen? Oder haut unter Windows das Netzwerk hin? (Netzwerkumgebung....) Hast du die Original-CD´s von Battlefield?
-
einfach die ORIGINAL CD einlegen und das game installieren, da wird dann der aktuellste patch installiert. nachdem das an allen rechnern mit jeweils einer eigenen cd geschehen ist und die lanverbindung zwischen den rechnern steht, sie sich also gegenseitig anpingen können läuft auch das spiel einwandfrei.
-
Flo
ich finde das ein bisschen unfair von dir...habe schon ewig kein bf mehr gespielt...
(kommt ja schließlich bald BF2 *freu*)wie ist es denn bei anderen spielen?
findet ihr euch da?
was habt ihr denn für eine verbindung?
über switch, cross-over, router, wäscheleine? -
falls es noch keine Lösung hierfür gibt:
BF1942 ist schon lange nicht mehr auf demStand von 1.5 sondern (ich glaube) 1.61 oder so...
Also mal den aktuellen Patch drauf machen und dann sollte es vielleicht auch gehen -
Oder, falls vorhanden, Firewall ausmachen/anders einstellen...
Das Problem hatte wir schon mal auf ner LAN...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!