hallo zusammen
Ich hab immer das problem das mein icq beendet wird wenn ich kaspersky und icq gleichzeitig an habe. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Nutze windows 2000
Danke,ALEX
hallo zusammen
Ich hab immer das problem das mein icq beendet wird wenn ich kaspersky und icq gleichzeitig an habe. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Nutze windows 2000
Danke,ALEX
Nur ICQ, oder werden auch andere laufende Programme beendet?
Also soweit ich das mitbekommen habe nur icq. Komisch ist aber auch das ich keine symbole neben der uhr erstellen kann wenn ich z.B. ein Programm installiere. Habe aber Windows heute erst neu installiert.
Gruß,ALEX
Welches Kaspersky und welches ICQ den? Ich nutze selbst das aktuelle Kaspersky Anti-Virus Personal und ICQ 2003pro. Allerdings unter WINXP! Wenn Du sicher bist, das es am Kaspersky liegt, deinstalliere Kaspersky doch mal, starte den PC neu und installiere es dann neu!
Gruss
Subcu
hi Subcu
ich nutze genau das gleiche wie du. liegt das vielleicht an den einstellungen? kannst mir deine ja mal sagen.
Bye,ALEX
Also ich nutze die Standardeinstellungen. Ausser beim Update, da lade ich die "Erweiterten Datenbanken"! Aber daran wird es bestimmt net liegen.
Wenn Du sicher bist, das es am Kaspersky liegt, deinstalliere Kaspersky doch mal, starte den PC neu und installiere es dann neu!
Gruss
Subcu
ok werde ich mal versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!