HI!
Also ich habe mir gerade ein Elitegroup K7S5A Eingebaut, doch beim testen bildete ich mir ein , kurz eine art blitz gesehen zu haben, und dann roch das motherboard irgendwie komisch... nicht verschmorrt sondern irgendwie anders... nicht nach etwas verbrannten...
PLEASE HELP! HAB SOCLHE SCHEISS PANIK DAS DAS BOADR ODER DER PROZESSOR IM ARSCH IST!
Elitegroup K7S5A Riecht komisch....
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
hast du denn probleme mit dem board?!
also wenn du keine probleme hast,könntest du nochmal glück gehabt haben...bist du dir denn sicher,das du auch überall abstandhalter eingebaut hast?
das board darf definitv keinen kontakt zum gehäuseboden haben.und nur da abstandhalter,wo auch bohrlöcher sind,ansonsten besteht die gefahr,dass du einen unter eine leiterbahn setzt und dann...bumm!!!aber zurück...hast du ihn denn überhaupt nochmal wieder eingeschaltet?!!
mfg
tremolo
-
also ich hab überrall abstand halter und festgeschraubt..
ja hab ihn nochmal eingeschalten und er lief, da ich aber meine geforce erst heute bekomme, seh ich noch kein bild...aber da er ja läuft (der kühler und die leuchten) dürfte das boadr ja ned hin sein oder??
-
heißt nichts,aber evtl hattest du glück...
viel glück!!!
mfg
tremolo
-
ich hoffe ...
-
ja mehr kann man ohne bild nicht sagen...und da du keine graka hast kommt ja auch noch ein fehlerton beim hochfahren...hast du nicht noch ne alte runliegen selbst pci tuts!!!
schau nochmal dann bist du wenigstens beruhigt!
mfg
tremolo
-
fehler ton?
ne hab nie einen gehört.. es piepst gar nicht .. -
Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen. Ich hab mir mal beim Ram einbau auch mal das Board gefetzt. Der PC fing zwar an, hochzufahren, doch weiter passierte nix. Er blieb kurz vor dem Ram zählen stehen.
Also schalte den PC nochmal an und achte auf folgende sachen.
Fehlerton - genau hinhören, manchmal ist der interne Lautsprecher leise eingestellt.
Springt die Festplatte an - Wenn er hochfährt, dann muss die Festplatte arbeiten. Wenn sie es nicht tut, dann ist es wahrscheinlich, dass du das Board gefetzt hast.Wenn du deine Grafikkarte hast und es passiert immer noch nix, dann lass deinen PC von nem Fachmannn untersuchen, der kann dir dann genaueres sagen
-
ok werd ich versuchen danke
-
also ich hab die festpladde in den neuen gegeben, und beim starten hat die festplatte vibriert, so als ob sie ladet!
ich war beim shop und der sagte ich hab plus und minus vertauscht!
ich hab einen "durchgebrannten" ca. 5 millimeter großen abschnitt bei den usb anschlüssen ( bei der schraube) entdeckt und der sagte das das das board zerfetzt haben kann, aber ned muss -
aber wenn er auf die festpladde zugreift ist das ein gutes zeichen?
-
hast du denn immer noch keine graka?
und nochmal klartext...5mm durchgeknallt??!!wirklich schwarz?gütiger gott...was hast du gemacht?
naja ein piepton sollte immer kommen beim k7s5a mit ami-bios einmal ganz kurz!ja das mit der festplatte ist schonmal nicht so schlecht,aber er muss piepen!!!ich werde dir jetzt hier nochmal viel glück wünschen,und mich vorerst aus diesem thema zurückziehen...ich wünsche dir einen glücksengel (hast du nötig!!!)
wenn du glück hast läuft das board,aber die usb anschlüsse und so gehen nicht mehr...und noch ne frage wie kann man + und - vertauschen?die kabel sind verpolungssicher!naja wie gesagt...viel glück
tremolo
-
aalso piep ton kommt beim alten pc auch nicht .. :?
ok thx
betet für mein mainboard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!