Hallo zusammen.
Nach dieversen Versuchen dies zu ignorieren trat dieses Problem heute morgen wieder auf und mir platztt jetzt echt der Kragen!!!!!!
Folgendes:
Heute morgen schmiss ich meinen PC an und ging Frühstücken. Danach ging ich hoch um meine Mails zu lesen und in die anderen FOren zu schauen wo ich bin.
Danach kam ich hier ins Forum um die Bieträge abzuarbeiten, die seit meinem letzten Besuch neu hinzugekommen sind (war ca 18.00 gestern mein letzter Besuch. )
Das Forum hat mir auch dann überall schön die blineknden Symbole angezeigt, wo neues geschreieben wurde.
Ich war aber nur 10 sec im Forum, denn ich hatte was vergessen und musste nochmal schnell zurück ins Eishockeyforum.
Kein Problem: Schnell zurückgegangen und meinen Post dort hinzugefügt.
Dann kam ich wieder zurück. Und dann passierte es schon wieder:
Das Forum zeigte mir mit nichten durch blinkende Symbole an, dass noch Beiträge vorhanden waren, die ich noch gar nicht gelesen habe seit gestern 18.00 Uhr.
Das Board geht einfach davon aus, dass ich heute morgen in den 10 sec alle Beiträge schon gelesen habe die neu waren. Das trifft aber nicht zu. Deshalb zeigt es mir nur die Beiträge als neu (durch das blinkende Symbol) an, welche seit meinem 10 sec Besuche hinzugekommen sind.
Das andere legt er für mich als schon gelesen aus!!!!!!!!
Des kann es doch echt net sein. Ich meine wenn ich tasgüsber hier bin, verlasse ich mich auch auf diese Funktion. Ich habe echt keinen Nerv anhand der Zeiten des letzten Beitrages (in der rechten SPalte) zu schauen, wo was neu ist. Das ist ungeheuer zeitintensiv und nicht produktiv.
Ich hiffe ich konnte mein problem klar schildern und bitte um Infos an was das liegen könnte. Ich bin am Verzweifeln.
Als Browser verwende ich Firefox in der aktuellen Version und mein AV Programm ist Kaspersky. Ich habe den Windows Firewall (also dann OS: XP mit SP2)
Mit freundlichen Grüßen, ein verzweifelter Biertrinker