Ich verwende Office XP / 2003 und habe ein Problem mit den Abschnittswechseln. Diese muß man ja regelmäßig definieren, damit man in der Kopfzeile beispielsweise die aktuelle Kapitelüberschrift integrieren kann.
Normalerweise gibt es ja in Word unterschiedliche Abschnitswechsel-Typen wie "Fortlaufend", "nächste Seite" usw.
In dem Dokument welches ich gerade zu bändigen versuche, funktioniert dies aber nicht richtig: ich brauche eigentlich einen fortlaufenden Abschnittswechsel (also dass die neue Kapitelüberschrift und der nachfolgende Text auf derselben Seite sofort weitergehen) aber egal welchen Wechsel ich verwende - der Text springt immer gleich auf die nächste Seite.
Da die Arbeit sowieso schon viel zu lang ist, kann ich diese Unmenge von halben Seiten echt nicht gebrauchen.
Da ich meine Abschlußarbeit leider mithilfe einer Formatvorlage erstellen mußte, könnte es durchaus sein, dass das Problem aus dieser resultiert. Es kann aber auch ganz woanders liegen.
Es wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte, wie ich die Abschnitte definiert bekomme oder den Fehler beheben kann, dass auch der "Fortlaufende" Abschnittswechsel immer gleich zur nächsten Seite springt.