Call of Duty online

  • Ich hab mal ne Frage!


    Was bedeutet bei Call of Duty wenn man online spielen möchte CD-Key-Autorisierung?

  • Und wenn er schon benutzt wird, dann gibt das 2 Möglichkeiten:


    Entweder du hast das große Pech dass grad dein Key von nem Keygen ausgespuckt wurde, und ein Raubkiopierer mit deinem key spielt.
    In diesem Fall wende dich bitte an den EA Support.


    Moglichkeit 2: Du hast kein original erworben. In diesem Fall wende dich bitte an die nächste Dienststelle des BKA


    EDIT: Wegen der Länge: Das kommt drauf an wie ausgelastet die Server sind. Aber höchtstens ein paar Minuten wenn du DSL hast.

  • bei mir geht das in einer sekunde bis zwei.


    @ biertrinker hmmm für das spiel gibt es keinen key generator.... bzw keinen der funzt oder was bringt. Da man sich bei call of duty nich registrieren muss.... Selbst wenn du einen doppelten cd key hast kannst du spielen. Man connected dann auf den server und dann kommt die meldung " sie wurden gekickt : reason : doubeld cd key .. Banned for 5 minutes"


    Andy

  • manno Junge.... :achtung::achtung:


    Zitat von Biertrinker

    Wegen der Länge: Das kommt drauf an wie ausgelastet die Server sind. Aber höchtstens ein paar Minuten wenn du DSL hast.

  • @ biertrinker,
    nein ich kenn mich nicht aus.... blos ich bin halt ein gamer von cod und da auch in foren aktiv ( http://cod.justgamers.de)
    und da erfährt man halt so einiges
    Und ich hab da auch erfahrung weil ich von nem freund das game hatte und wir so was ähnliches hatten.



    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!