iframe+php+javascript ..

  • weil normal iss ja man geht http://irgendwas.de/forum/viewtopic.php?=42
    und dann iss nur des forum da, aba da des scheisse aussehen würde weil ich ja forum so klein etc gemacht habe das es genau ins frame passt ...
    daher, wenn man bei mir druff geht:
    http://darklord.yourboardhosting.de/forum/viewtopic.php?p=52
    dann lädt der autom. die hauptseite und dann (soll er!) im frame die aufgerufene seite öffnen, aba da hab ich irgendwas verkaggt ;P


    also:


    so sieht der iframe code von meineseite.de/bva/index.php aus:

    Code
    <iframe src="<?PHP echo getenv("QUERY_STRING") ? getenv("QUERY_STRING") : "index.html"; ?>" height="444" width="780"
    FRAMEBORDER=0
    NAME="mainstuff">Ihr Browser unterstützt leider keine Frames!</iframe>




    der code den ich in der meineseite.de/forum/templates/subsilveroverall_header.tpl habe:

    Code
    <SCRIPT>
            <!--
    	if(top==self)
    	top.location.href="http://darklord.yourboardhosting.de/bva/index.php?" + self.location.href[b]HIER WAR WAS FALSCH[/b];
            //-->
            </SCRIPT>






    wo liegt da der fehler??? irgendwas hab ich wohl in eile verkaggt, weil shit hausaufgaben noch machen muss xD



    edit:


    für fehlermeldung einfach auf http://darklord.yourboardhosting.de/forum/index.php



    biddddö

  • nene , keine sorge ,hab des ja alles angepasst xD auch bilder etc .. alles keine probleme ... xD


    deswegen siehts ohne dem zeug drumm auch =(/$)(§ aus ;P


    geiler wärs natürlich wenn ich des zeug irgenwie includen (ins forum) könnte .. weil dann würde man beim refreshen nicht immer auf die startseite kommen ;P


    aba so iss auch nix xD

  • Ich weiss nicht mit welchem Browser du das getestet hast, aber im Mozilla habe ich 2 Scrollbalken.


    Den von der Website und den vom Iframe.

  • dadran wirds wohl liegen xD, hmmm...


    wenn ic h1024*768 hab .. iss kein balken da (auch net ausgeloggt) aba vll weil ich 19zoll monitor habe ;P



    könntest vll ma guggn wodrans liegen könnte das des forum zu breit ist?
    am besten nen screeni xD

  • hmm, komisch ,, mit 15zoll tft 1024*768 hat man keinen .. müsste also am mozilla liegen ... hmm ... lad ihc mir den halt mal ;P

  • jo, eigentlich schon ^^, aba warum sind da solche balken? );


    mach ma bidddddö screeni :oops:



    so, habe mal mozilla geladen, und auflösung auf 1024*768, aba immernoch keine balken ^^


    also in IE,FireFox,Mozilla bei 1280*1024 und 1024*768
    hab ich immer nur den hoch/runter Scrollbalken vom Forum ...

  • bäh-.- muss pennen war letzte nächte immer arschlang wach, und morgen wieder schule xD


    also mach ich schonmal pc aus, probier jetzt nomma wies aussieht plz , cya xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!