Mandrake 10.1 hab ich mir heute installiert, die Downloadversion.
Jetzt weiss ich dass Mandrake Suse und Redhat wegen diesen Lizenzen kein MP3-Codec mitliefern dürfern. Wo bekomm ich sowas?
xmms spielt keine MP3s
-
Monica1975 -
9. Januar 2005 um 19:30
-
-
-
mir ist das gerade neu.. abspielen oder rippen? xmms spielt bei mir klasse mp3s, für das andere google mal nach LAME oder guck Dich hier mal um: http://sourceforge.net
-
Es ist immer wieder schrecklich dabei zusehen zu müssen wie totale Newbis meinen, sie müssten Linux benutzen weil es gerade coll ist.
Gruß
Kersten
-
Zitat
Es ist immer wieder schrecklich dabei zusehen zu müssen wie totale Newbis meinen, sie müssten Linux benutzen weil es gerade coll ist.
wen meiste denn grad? ich kann nur sagen, daß ich grad mit xmms mp3`s höre.. und das geht;) Geht sogar gut.. ja doch, ich höre wasGeboren wurdest du wahrscheinlich auch nicht mit einem Linux server und aller anfang ist schwer.
-
@Monica 1975 Ich weiss nicht was bei dir verstellt ist, aber es klappt prima. Die Dateien die ich abspielen will sind auf Windows. Da muß ich einfach nur mit der rechten Maustaste diese Dateien anklicken und auf ÖFFNEN MIT dann xmms, und ja ich kann auch was hören. Ist aber auch eine LiveDVD, vielleicht ist es da anders(?).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!