Hallo,
wer kennt ein gutes deutsches Freeware Programm, mit dem Musikinstrumente simuliert werden können?
Hallo,
wer kennt ein gutes deutsches Freeware Programm, mit dem Musikinstrumente simuliert werden können?
Wie simuliert?
Meineste in dem man Noten eingeben kann, und diese dann über den MIDI Prozesser der Soudnkarte wiedergegeben werden?
Naja, mit einem Keyboard kann man doch auch alle möglichen Instrumente erzeugen, das müsste doch über den PC auch möglich sein.
ah so.
Klar ist das möglich.
Da gibt es schon Proggis.
Wichtig: Willst du selber MIDIs schreiben oder nur welche wiedergeben?
Na selber erstellen wäre schon nicht schlecht.
Dann noch in Deutsch und etwas für Anfänger und damit es wirklich schwierig wird, natürlich als Freeware.
Also Michi... ich spiele schon seit mehreren Jahren Musik... teils auch semiprofessionell.
Aber so ein Programm wie du es willst kenne ich net. Ich persönlich verwende immer GuitarPro und Cakewalk Sonar.
Die kosten aber schon Schotter die Dinger.
Das einzige was recht günstig ist und dir zusagen könnte, ist das:
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/4439.shtml
srry dass ich dir net helfen kann aber ich weiß echt nix dazu. Schau mal wies läuft wennst Interesse hast, dann kannst dich ja nochmal melden.
Auf alle Fälle am besten ist Guitar Pro aber des ist halt net umsonst.
MFG; Biertrinker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!