Habe bei mir Windows Xp neu aufspielen müssen und mir danach das Service Pack2 auch gleich mit raufgesetzt.Funktioniert eigentlich alles normal.Nur kann ich seitdem keine Videos mehr abspielen.Ich erhalte beim Windows Media Player die Fehlermeldung:FEHLER:"0xC00D116A"-WMP kann zur Zeit keine DVD-Videos wiedergeben.
Und beim Abspielen mit RealPlayer kommt die Meldung:Die DVD kann nicht wiedergegeben werden.Schlüsselaustausch für DVD-Kopierschutz fehlgeschlagen.
Und auch beim Inter Actual Player kommt eine Fehlermeldung:Wegen eines Problems im Videosystem ist die Wiedergabe unmöglich!
Mehr Player hab ich nicht drauf.Kann mir jemand nen Tip geben,was ich tun kann,bzw.was eventuell fehlt.
Andere Wiedergabe wie z.B. von Musik-Cds funktionieren einwandfrei.
Abspielen von Videos
-
-
-
Hmm ich kenn da nen ganz simples Programm das auch DVDs abspielen kann. Vielleicht versuchst du es damit nochmal:
http://www.winload.de/download…ayer.Classic-6.4.7.9.html -
Funktioniert wunderbar.Danke!
Wundert mich nur,warum die anderen Player nicht mehr funktionieren.Vorher ging alles wunderbar,bevor ich Windows neu aufgespielt hab.Habe um z.B. den Windows Media Player raufzuspielen die Original CD benutzt,die ich bekommen hab,als ich den PC gekauft hab.Vielleicht funktioniert das Aufspielen nur einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!