Server ausgelastet?

• Hi,

mein Windows startet sehr mühsam, da auf dem Desktop eine Weile der Hinweis zu sehen ist, daß mein Server ausgelastet sei. Was bedeutet das?
    Ich habe das System komplett entrümpelt mit Tuneup Utilities und alles rausgeschmissen, was geht.
    Hat jemand einen Tip?

• ne ne meint er glaub ich net...es gibt in Win so ne Meludng, dass der Server ausgelastet ist auch wenn man gar net online ist...

da ist der PC einfach zu ausgelastet... wieviele Programme haste denn im Autostart?

• Hi,

na klar, es ist nicht "mein" Server, sondern "der" Server, der ausgelastet ist, und zwar taucht das auf, bevor ich online gehen kann. Im Autostart habe ich nur Via Raid und Corecenter, alles andere mit Tuneup entrümpelt. Was kann es sein?

• tja das ist ja fein... haste die Programm schon mal genutzt? Stell mal ein HijackThis Log hier rein bitte.

Schau mal im Tasmanager welches Programm viel RAM und CPU Auslastung braucht

• Ja, sicher habe ich sie regelmäßig genutzt (zumindest AVG, die anderen habe ich erst runtergeladen, als ich die Probleme mit dem ausgelasteten Server hatte. Was ist denn hijacking? Soll ich das runterladen?
    Ich habe sehr viel rumgebastelt mit dem Netzwerk, da ich versuchte - bisher vergeblich - für das Pinnacle ShowCenter eine WLAN Verbindung herzustellen. Kann das was damit zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!