Bild problem!

  • Hallo!


    Ich bin gerade an einem Flyer entwickeln.
    Hab aber da ein Problem!


    Ich hab ein Logo ( ein normales jpg. Bild ) das auf einem Schwarzen Hintergrund steht und ich sollte es vom schwarzen Hintergrund entfernen doch ich weiss nicht wie das geht!
    Kann mir da jemand helfen?

    Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt
    ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.

  • tja das kann ich dir auch nicht sagen...


    welches Programm benutzt du denn? Um welche Grafik handelt es sich? Kannste des mal alles etwsa genauer beschreiben? 8O 8O 8O

  • ähm...
    ein programm hab ich noch keins.
    Kennt den jemand ein Programm das dies kann?

    Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt
    ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.

  • zB Photoshop kann das.. da gibt es son Zauberstab mit dem man die grafik makieren kann und so... oder auch einfach den Hintergrund entfernen.. dann kannst du das bild kopieren und hast somit den hintergrund nicht mehr schwarz... oder du nimmst einfach das füllwerkzeug von paint und machst das schwarze weiß..dann hastes auch weg ;)


    Biertrinker : irgendwie fällt mir inzwischen sehr oft auf das du dich verdammt schnell aufregst wenn jemand nicht gleich mit allen Infos rausrückt oder einfach garnicht genau liest was der jenige will sondern gleich los meckerst... muss das sein? wenn es dich nervt dann lass es doch einfach


    ~silver~

    ~*~ CuT tHe StRiNgS tHaT bInD yOuR wInGs~*~

  • Danke Silver!


    Ja ich glaube Photoshop sollte ich mir zulegen!
    Hab es früher auch gehabt und jetzt kommts mir wieder in den Sinn.


    Wegen dem Biertrinker.
    Ist halbsoschlimm ich hab es am anfang auch nicht klar gepostet was ich mittlerweile getan habe.
    Aber wenn es jemanden Nervt der soll dann wie oben schon erwähnt es wirklich lassen

    Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt
    ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.

  • Soso Fräulein das fällt dir auf...


    na ich wüsste nicht dass ich mich jetzt aufgeregt habe...
    für mich war der Text oben auf alle Fälle recht allgemein formuliert...


    wenn ich ein Programm empfehle, dann möchte ich schon geng INfos haben, um das Richtige vorzuschlagen.


    Nebenbei: Ich gebe ja zu dass es mich manchmal nervt wenn man den Leuten alle INfos aus der Nase ziehen muss, zumal es ja auch eindeutig beschreiben ist was man alles für Infios beim ERstellen eines Threads angeben muss. Da bin ich sicher net der Einzige.


    Kuros: Bierträge in Nachhinein ohne Hinweis zu ändern ist nicht fein. Da ist manches schwer für andere nachzuvollziehen (gell, Fräulein ;) ? )

  • Biertrinker is NEN ÜBLER SPAMMER :wink:


    P.S. : hab ich erwähnt, das Biertrinker ein übler Spammer is ?


    :twisted:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Zitat von Biertrinker


    Kuros: Bierträge in Nachhinein ohne Hinweis zu ändern ist nicht fein. Da ist manches schwer für andere nachzuvollziehen (gell, Fräulein ;) ? )


    Ja ich weiss sorry! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt
    ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.

  • Ich versuche mal die Diskussion zum Thema zurück zu zerren:


    Ich würde auch Photoshop nehmen (was heißt da würde nehmen, ich nehme, wie auvch immer), da bietet sich dann neben dem Zauberstab auch noch das magnetische Lasso an.


    @ Kuros:
    Du sagtest, dass du überlegst, dir Photoshop zuzulegen...
    Nimm Elements 3.0, das hat zwar etwas weniger Funktionen als CS, kostet aber wesentlich weniger (100 € statt 1500 €). Ich hab Elements, mein Onkel hat CS, und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, was ich im Vergleich vermisse...


    Eine andere Alternative ist das Freeware-Tool Gimp, aber da habe ich mir von anderen Leuten in einem anderen Thread sagen lassen, es sei schlecht zu bedienen (nicht wahr Biertrinker :twisted: )

    ...


  • Ja dann nehme ich lieber Elements!


    Aber gibt es keins das man vom Web runterladen kann?

    Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt
    ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!