1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Programmierung
  4. C/C++, Visual C++, Visual C++.NET

Ich kann bei Microsoft Visual C++ 6.0 keine Programme machen

• Ravenous_rat
  • 10. Januar 2005 um 18:26
  • Ravenous_rat
    Ist öfter hier
    • 10. Januar 2005 um 18:26

Also wie schon gesagt programmier ich ein Programm mit Microsoft Visual C++ 6.0 und kann mein Programm aber nicht öffnen weil er anzeigt, dass der Lizenzvertrag eine Weiterverbreitung des Programms nicht zulässt aber ich will es ja nicht vertreiben sondern nur probieren weil ich das Programm zum Üben nutze. Es wundert mich vor Allem weil ich es ja gekauft hab(mit nem Buch zusammen) und ich komme im Stoff grad nicht weiter ohne das Programm.

Òó

• R.E.Z.
    Anfänger
    • 20. Januar 2005 um 22:21

Hallo,

wie sieht es denn aus: Ist für Visual C++ 6.0 eine Online-Registrierung oder Freischaltung notwendig? Ich selber arbeite mit Visual C++.net 2003, da gab es keine Freischaltung oder Aktivierung.

Das entsprechende Programm läuft ja bei Freischaltung oder Aktivierung sonst nur auf dem Rechner, auf dem der digitale Finger-Print erzeugt wurde und auf dem es dann freigeschaltet wurde. z.B. wie beim DivX 5.02 PRO-Codec...

Weiß nicht, ob das Dir weiter hilft.

Bis bald,

R.E.Z.

"WZ 2100 The Movie" at http://www.warzone2100.de/index.php

• lastwebpage
    Dauergast
    • 20. Januar 2005 um 22:37

Visual 6.0,nein für die "richtige" Version ist meine ich bei der Installationeine Seriennummer notwendig mehr nicht,
    bei .Net kann man sich danach noch registrieren wenn man will,was man davon hat weis ich leider nicht.

Zu deinem Problem es gab mal eine Version, meine ich zu mindest, wo man keine vollwertigen EXE Dateien mit erzeugen ob man diese jetzt nicht weitegeben konnte oder diese nur innerhalb der Entwicklungsumgebung luffähig waren kann ich dir leider nicht sagen.

Peter

• Ravenous_rat
    Ist öfter hier
    • 24. Januar 2005 um 15:18

Naja ich finde das ganze trotzdem komisch weil ich bei der Installation keine Seriennumemr iengeben musste weil das Feld einfach grau war und ich hab auch keine mitbekommen.
    Ich hab der firma mal geschrieben aber die hat nur gesagt was ich schon selber wusste unzwar dass ich nur programme erstellen kann die zum probieren gedacht sind aber nicht zum Verkauf aber er hat nicht geschrieben wie ich Programme zum probieren schreiben kann.
    Gibt es legal irgendwelche Programme zum Üben und programmieren im Net zu downloaden damit ich weiter komme weil ich es satt hab nicht zu machen.
    Danke Trotzdem für die Hilfe.

Òó

• lastwebpage
    Dauergast
    • 24. Januar 2005 um 16:01

Hallo,
    hast du dich mal bei dem Buch umgesehen?
    Vielleicht mal eine Mail schreiben,nach einer Hilfeseite davon suchen,vielleicht gibt es sogar ein Forum?

Peter

• Ravenous_rat
    Ist öfter hier
    • 24. Januar 2005 um 21:59

Ja also bei der Installation stand schon drin wegen fragen soll man sich an http://www.microsoft.com/germany/msdn wenden aber ich komme da einfach nicht zurecht weil die dass total umständlich gestaltet haben und da war ich mal wo,wo ich denen ne Mail schreiben konnte aber dafür hätte ich zahlen müssen.
    Also wen ihr euch da besser zurechtfindet, dann wäre ich ecuh echt dankbar.
    Dieses Forum ist eh total super!!! (Musste mal gesagt werden :D )

Òó

• lastwebpage
    Dauergast
    • 24. Januar 2005 um 23:54

Tja das ist ein Link auf die MSDN von MS,sprich die Online Dokumentation zu "vollwertigen" Entwicklungsprogrammen von MS,aber über diese "Test" versionen steht da leider nichts...
    Versuchs mal hier:
    http://www.c-plusplus.de/forum/index.php

Peter

• Ravenous_rat
    Ist öfter hier
    • 26. Januar 2005 um 20:29

danke für die adresse da hab ich mein problem erstml hingepostet aber die konnten mir bisher auch nur teilweise helfen.

Òó

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™