ich habe eine t-dsl flat und nach 24h wird ja die leitung gekappt und man sich wieder neu einwählen, aber ich habe gehört das es da tools gibt die sicher wieder automatisch einwählen. ich habe auch schon welche ausprobiert (z.B. flatratesteckdose und noch so ein anderes , weiß net mehr wie das heisst), bloss klappt es mit diesen tools nicht wirklich. kennt einer ein tool womit es auch wirklich klappt und wenn ja was man denn gegebenfalls alles für einstellungen vornehmen muss.
tool für t-dsl flat
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Was klappt denn genau nicht? Wozu brauchst du dieses automatische Einwählen? Nur zum download oder hast du eine Homepage auf deiner Festplatte und brauchst die Ip (also länger dann als 24 Stunden)?
Mfg Oliver
-
ich brauche es nur zum download
-
Ja und was für eine Fehlermeldung bekommst??? oder was haut nicht hin? Weil es muss am System liegen das es nicht hinhaut, eine neue Software wird da wenig was bringen... Ein wenig mehr Infos bitte...
Mfg Oliver
-
Hi,
er meint doch die automatische unterbrechung ach 24h.
also ich die dsl steckdose und die funzt einwandfrei.
ciao,
Honkiemaster -
Ja klar, aber nach 24 h sollte sich das Tool automatisch wieder einwählen und da fragte ich nach der Fehlermeldung... Dsl Steckdose hab ich auch benutzt fand ich bislang am besten...
Mfg Oliver
-
Hi,
da kommt bei mir die meldung:die verbindung zu t-online wurde unterbrochen,soll eine wiederanwahl erfolgen?
die verbindung wird dann normlaerweise gar nicht erst unterbrochen.
ciao,
Honkiemaster -
es nicht geklappt hat , nämlich dass das tool "flatratesteckdose" nur funktioniert wenn ich mich per dfü netzwerk einwähle.
-
schonmal was von hilfsverben z.b hat ,bedingunssätzen (mit wenn als konjunktion) oder deutschem satzbau gehört??anscheinend nicht.
ciao,
Honkiemaster -
Sind wir hier im Rechtschreibforum?
cu
spoju -
Hi,
nein sind wir nicht aber,ich finde es schlimm wenn man ohne jegliche grammatik irgenwas dahin schmiert.
ciao,
Honkiemaster -
Groß- und Kleinschreibung gehört dann aber nicht dazu oder wie?
cu
spoju -
Schon ich schreibe im netz fast immer alles klein,aber was er da eben geschrieben hat fand ich schlimm.
is meine meinung und wem das nicht gefällt hat pech gehabt PUNKT -
Wenn ich sonst keine Sorgen hätte, wie die Rechtschreibung anderer Leute in einem Technikforum zu kritisieren, dann wäre die Welt in Ordnung. Und nochmal: Die Lesbarkeit eines Beitrags wird durch permanente Kleinschreibung auch nicht gerade erhöht.
EODspoju
-
habe ich ja auch nicht behauptet aber in dem beitrag war null grammatik
-
aber ich kann mich nun mal schriftlich nicht so gut ausdrücken als wenn ich mit euch sprechen würde, als wenn ihr meine frage verstanden habt , würde ich sehr gerne eine antwort , denn ich bin schlieslich schon seit einem jahr oder mehr hier angemeldet und da hat sich noch nie einer beschwert wie ich mich schriftlich ausdrücke jedengfalls nicht so arg , also wenn ihr meine frage grammatikalischverstanden sagt es einfach damit ihr mir weiter helfen könnt. D A N K E ! ! !
-
ich wollte dich ja persöhnlich angreifen,aber dieser beitrag war schon arg im derben.
aber zurück zum thema:was genau läuft denn nicht richtig,kommt ne meldung?ciao,
Honkiemaster -
ja also schreibt ihr bloss über die grammatig oder geht es hir mal weiter.
-
das problem habe ich schon behoben, mit eurer hilfe
-
wie hats denn geklappt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!