ich hatte mich vorher immer der t-online software eingewählt und wenn man das macht funzt das tool flatratesteckdose nicht jetz wähle ich mich mittels dfü verbindung ein mal sehen ob es klappt denn die 24h sind noch nicht rum.
tool für t-dsl flat
-
-
-
Hi,
ich wähle mich auch mit der t-online software ein und bei klappts.
komisch :nix: .ciao,
Honkiemaster -
Ja also du musst dich aber mit der t-online softwär einlogen sonst get das dsl flat nicht und da muss man bezahlen.
-
weist du eigentlich wie man bei t-sdl flat eine dfü verbindung einrichtet?
man benutzt nämlich seine zugangsdaten und in denen ist sicherlich auch der tarif gespeichert. -
ne eigend lich nicht man muss sich ja mit der t-online softwear ein wälen weill die wissen ja sonst nicht das du mit dsl flat rein gehst weill mit dsl flat bezahlt man ja bloss monad kiche grund gebür und keine surf gebüren also mit flat kan man so lange drine bleiben wie man will also ich bin meisten immer so 15std drine im netzt und ich kene keine andere lösung wie man mit normaler dfü rein kommt.NAJA ich bin zwar auch schon mit mein anderen modem reín gegangen und da ging das mit den flat nicht.Weill das flat funktionirt bloss mit dsl und ich klaube auch wider für isdn . :idea: :idea:
-
ich hatte das aber schon mal und da kam keine rechnung für internet nur die normalen kosten für dsl flat usw.
-
NAJa ich weiss nicht aber ich loge mich immer mit den T-online programm ein.Wen's anderest auch geht were nicht schlecht.
-
Solange du die Daten eingibst, für die Verbindung meine ich, wie bei dem T-Online Programm, dann müsste es doch auch gehen. Du wählst dich ja mit der gleichen Leitung und den gleichen Daten ein !!
-
aber gefunzt hat es trotz einwählen über dfü nicht mit dem tool flatratesteckdose.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!