hey leute
ich suche ein sehr teures und super gutes 3-d desingerprogramm, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?
thx
hey leute
ich suche ein sehr teures und super gutes 3-d desingerprogramm, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?
thx
"3D-Max"
Maxon Cinema 4D
Ist meiner Meinung nach etwas besser als 3DS MAX, weil es leichter zu bedienen ist, aber die gleichen Ergebnisse leistet.
Außerdem unterstützt es genauso sämtliche gängigen 3D-Formate...
Hab so ne alte Version, die zudem in der Auflösung eingeschränkt ist von einer PC-Zeitung, dafür kostenlos.
Die neue Version *demo getestet hat* ist aber echt der Hammer, inzwischen mit all dem Schnick.Schnakc den 3DS MAX auch hat...
Vue 4.5 Professiona 599 €
Alias MotionBuilder 6.0 Standard (glaube dass des da auch die PRO jibt.). 895,00 €
Cinema 4D Studio Bundle 9.012 multil. 2.999,00€
vielen dank, habe mir für das 4d cinema entschieden
Sehr gute Entscheidung :019:
Wenn du zu viel Geld hast (so klingt der Thread halt...):
Von Maxon gibt es auch noch ein Programm namens BodyPaint, was sowohl alleine als auch als C4D-Plugin zum Texturieren verwendet werden kann. Bei diesem Programm (bei mir hats nur für die Demo gereicht) kannst du mit Photoshop-ähnlichen Werkzeugen Texturen driekt auf das 3D-Objekt in Echtzeit zeichnen
Das ist ziemlich praktisch (wenns nicht so teuer wäre), weil man nicht 10 Versuche braucht, bis die Textur an der richtigen Stelle sitzt
oke ist gut, vielen dank für den tip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!