Probleme mit Standby und Ruhemodus ! H I L F E !

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • :( Hallo.

Ich nütze bei meinem PC schon lange den Ruhemodus.
    Seit ein paar Wochen hab ich aber das Problem, dass, wenn ich den PC in den Ruhemodus geschickt habe und ihn dann wieder anmache, ein Bluescreen kommt auf dem ein paar Fehler stehen. Wenn ich in den Standbymodus gehe, habe ich das Problem, dass wenn ich dann auf an drücke, zwar der PC kurz arbeitet, aber der Bildschirm(egal was ich mach) kein Signal bekommt.
    Wichtig ist mir, dass der Ruhemodus wieder geht!
    Beide Probleme sind gleichzeitig aufgetreten, ohne dass ich irgendwie bewusst was geändert (Hardware, Software...) habe.

Zu meinem PC:
    Win XP Sp1
    Asus P4P8X Mainboard
    Pentium 4 mit 2,66 GHz (übertaktet auf 2,94 GHz) <- funktioniert
    Marke: Eigenbau
    Kaspersky Viren Scaner und Firewall,
    USB,FireWire,Readon Grafik,Pinnacle PCTV PRO, Plextor DVD-Brenner,Lite-On CD-Brenner und noch nen DVD-Rom, DSL im Netzwerk,HP All-in-One Drucker...,Rio Karma 20GB MP3 Player......... :D (keinen Bog weiter zu schreiben->bei anderen Sachen noch anschreiben!)

Vielen Dank für euer bemühen! :)

• Des kann damit net zusammenhängen, da ich Virenscanner erst letzte Woche installiert habe. Davor hatte ich Symantecs Virenscanner, welcher dann ablief und dann Testweise McAfee.

Ich hatte vor ein paar Wochen irgendeinen Trojaner, Wurm oder so und da ging nix mehr (startete nach dem Bootvorgang neu). Da musste ich Windows neu installieren. Da ich aber Sp2 (niewieder) drauf hatte, konnte ich Windows net reperieren. Also als 2tes OS draufinstalliert und das alte entfert. Da waren meine ganzen Regestrierungen weg. Musste 100te Programme neu installieren.....

Ich kann nicht genau sagen, ob der Fehler seit da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!