Hi,
weiß zufällig jemand wie man die lesefehler bei nero verhindern oder reduzieren kann?die sache ist so,mein freund hat mir ne cd gegeben,die der held mit kullie beschriftet hat ....
naja weiß da jemand was??
Danke,
Honkiemaster
Hi,
weiß zufällig jemand wie man die lesefehler bei nero verhindern oder reduzieren kann?die sache ist so,mein freund hat mir ne cd gegeben,die der held mit kullie beschriftet hat ....
naja weiß da jemand was??
Danke,
Honkiemaster
Hallo,
Dein Kumpel hat doch hoffentlich nicht auf der Datenseite mit Kulli eine Beschriftung gemacht, oder? Falls doch kannst Du die CD in den Müll werfen.
Wenn er auf der richtigen Seite geschrieben hat, kommt es darauf an wie fest er dabei draufgedrückt hat. Sollte die CD sichtbare Spuren auf der Datenseite haben, ist sie ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen.
Das beste wäre wohl wenn Dein Kumpel die CD einfach nochmals brennt und diesmal nur das CD-Inlay beschrieftet, nicht die CD selbst.
Gruß
Schwabenpfeil!
Hi,
nein er hat natürlich nicht die datenseite beschriftet,aber du hast recht,ich werde ihm mal bescheidsagen.
aber gibt es denn eine möglichkeit lesefehler zu vermindern z.b die geschwindigkeit verändern?
ciao,
Honkiemaster
hi du könntest vieleicht mal
Blind Read nehmen
das ist zwar zum Kopierschutz überlesen
aber ich weis das es die geschwindigkeit runterbremmst
und auch ziemlich hartnäckig
an defekten daten liest
kann dir aber nicht versprechen ob das funzt
dafür kann ich mir aber vorstellen wie deine CD aussieht
1,50€ sollte man aber für nen Folienschreiber über haben oder?
Schenk ihm doch mal einen zum Geburtstag
der hat bestimmt son stift,war aber bestimmt zu faul den zu suchen.
dieses blindread ist das freeware?wenn nicht dann scheidet es aus.
ciao,
Honkiemaster
30 Tage trial
http://www.blindwrite.com/download.htm
nennt sich blindwrite beinhaltet aber auch blindread
viel Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!