:hae:
XP erkennt Sygate 5.5 Firewall nicht
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Könntest du deine Frage noch etwas präzisieren?
-
Ich glaub ich weiß, was gemeint ist. Das Sicherheitscenter von SP2 zeigt ja an ob eine AV-Software und Firewall installiert ist. Ich habe auch die Sygate Personal Firewall Pro 5.5 und bei mir wird sie auch nicht erkannt. Ist aber nicht tragisch, du kannst dort angeben, dass du eine Firewall installiert hast und du sie selbst "überwachst" ob diese läuft. Klicke dazu im Sicherheitscenter bei Firewall auf den Button "Empfehlungen..." und aktiviere in dem erscheinenden Fenster die Option "Ich verfüge über eine Firewalllösung, die ich persönlich überwache...".
-
Das ist aschon richtig was du sagst!! aber auf ihrer hompage kann man nachlesen das sie ein update machen!! aber,das ist schon ein paar monate her!! und ich kann auch kein update darauf machen!!
GRÜßLE -
Auf welcher Homepage ein Update für was?
-
ich kann auch kein update der sygate firewall machen!!
gruß -
Gibt es denn schon ne neuere Version als 5.5? Ich schau da auch schon seit Monaten auf die Website aber ist immer noch 5.5 - und die interne Update-Funktion sagt auch ständig, dass keine neuen Updates verfügbar sind
-
genau,das ist es ja, da sie vor monaten gesagt haben, sie werden sich um das erkennungsproblem der firewall im sp2 kümmern!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!