hi!
ich aheb meine festplatte unterteilt in 2 partitionen aber mit dem windows programm!
mein problem: wenn ich den pc neu starte also über d3n knop wenn er soich aufhängt kommt nach dem alden von windows ein blaues fenster und er macht ne prüfung? wie sachalte ich das ab??
Festpaltte``??
-
-
-
Um welches Betriebssystem handelt es sich?
(Der Post hätte besser in die betreffende Betriebssystem-Kategorie gepasst, wohin ich ihn auch verschieben werde wenn du mir sagst welches System du hast)
-
Das sachaltest Du ba, indem Du die Ursache frü die Abstürze beseitigst!
:-?
Rabe
-
ich habe windows xp professional mit dem service pack 2!
-
Habe das hier über Google gefunden:
http://board.gulli.com/thread/151548Kommst du damit zurecht?
-
naj was wird den bei diesem check gemacht??
-
Wenn du den PC nicht richtig runterfährst (er stürzt z.B. ab, oder er wird einfach so abgeschalten) prüft Windows beim Systemstart, ob die Laufwerke irgendwelchen Schaden dadurch genommen haben (wenn zu dem Zeitpunkt z.B. gerade auf die Platte geschrieben wurde, sind fehlerhafte Daten drauf). Scandisk korrigiert solche Sachen.
Würds drin lassen.
Wenn du es abbrichst kann es sein es kommt beim nächsten Start wieder. Hast du es schonmal vollständig durchlaufen lassen ohne abzubrechen? Windows sollte dann die Datenträgerprüfung beim nächsten Start nicht mehr bringen (ausser der Rechner wurde wieder nicht richtig heruntergefahren).
-
aha! also soll ich es lassen??
was amcht es den??
vorher hatte ikch das nicht -
Hast du es denn mal vollständig durchlaufen lassen? Wenn nicht, mach das mal.
-
jo habe ich! er macht das ja nur wenn er abstürtzt der pc
-
Das ist so schon okay.
Kannst es ja rausnehmen, aber ich würds drin lassen. Deine Entscheidung. Wie es geht weist du ja jetzt.
-
ok dann weiß ich bescheid!
DANKE ana lle die mir geholfen haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!