moin,
habe gestern mal meinen laptop per tv-out an den fernseher angeschlossen. hat auch alles funktiniert, ich sehe meinen desktop auf dem tv. wenn ich aber ne dvd oder n video abspiele seh ich auf dem tv zwar alles wie es auf dem desktop dargestellt wurde, aber da wo das bild von der dvd ist sehe ich nur dunkelblau? ich benutze media player 7 + codec.
BS: Win xp pro
keine dvd auf fernseher
-
-
-
Systemsteuerung -> Anzeige
Registerkarte "Einstellungen"
Dann auf den Button "Erweitert"
Dort unter der Registerkarte "Überlagerung" gucken. Die Klonmodusoptionen am besten auf den "Theatermodus setzen". Dann nochmal probieren. -
okay, werd ich gleich ma ausprobieren
-
habe das eben mal kurz ausprobiert. das problem ist, das das ein amerikanischer pc ist. dort gibt es keine theateroptionen. man kann die optionen zwar manuell einstellen, aber da kann man umstellen was man will, der tv bleibt da wo die dvd abgespielt wird dunkelblau.
-
Tja dann musst du wohl dort in den Optionen den Laptop-Bildschirm solange als sekundäres Anzeigegerät einstellen, und den TV als primäres Anzeigegerät. Dann sollte es genau umgekehrt sein.
-
danke, es hat funktioniert!
-
installier doch mal neue displaytreiber. Dann gehts auf beiden. hat bei mir funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!