wie kann ich .vip-dateien in .wav-dateien umwandeln?weiß jemand, wie und ob das geht? geht das auch ohne kostenpflichtige programme wie den magic music maker?
vip-dateien zu .wav dateien
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Was um alles in der Welt sind .vip Dateien
Naja, wei auch immer, es gibt da so ein Tool namens beSweet, das ist zum Audio-Konvertieren, aber frach mich nich, ob das vip dateien umwandelt...
Auf jeden Fall kann man damit ac3, mp3, wav und ähnliches zueinader konvertieren.Schonmal nach .vip-Datein, vip-Audio oder irgend so was gegooglet?
-
.vip steht für virtuelles projekt. diese dateien können dann aber scheinbar bloss mit der entsprechenden software abgespielt werden
HELP -
Also, ich würde sagen, wenn das ein spezielles Format ist, dass NUR von diesem Programm benutzt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dafür ein anderes Programm zum Umwandeln gibt relativ gering...
-
vip Virtuelles Projekt Magix Samplitude
hilft auch nicht weiter?
-
nicht wirklich, trotzdem danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!